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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 70

BTE-Mitteilungen

Auf elektronische Rechnung vorbereiten!

Gemäß aktuellem Entwurf des Wachstumschancengesetzes müssen ab 1. Januar 2025 alle Unternehmen in Deutschland in der Lage sein, elektronische B2B-Rechnungen zu empfangen und zu verarbeiten. Für Textil- und Modehändler bedeutet dies konkret, dass sie

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 70

BTE-Mitteilungen

Digitaler Produktpass: BTE arbeitet an Adaption für Schuhe mit

Der BTE engagiert sich gemeinsam mit dem Hauptverband der deutschen Schuh- und Lederwarenindustrie (HDSL) in dem Nachhaltigkeits- und Standardisierungsprojekt „cads“. Darüber soll ein Digitaler Produktpass (DPP) speziell für Schuhe entwickelt werden,

[1338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 24

BTE-Mitteilungen

Kostenfreies BTE-Webinar zu Kunden-App: Sonderkonditionen für Teilnehmer

Interessenten können sich noch zum BTE-Webinar „Marketing per Kunden-App: Kosten sparen – Erfolg steigern – Kampagnen automatisieren“ am 9. Mai, um 9 Uhr, anmelden. Der Kundenbindungs- und Digitalisierungs-Experte Andreas Unger von der Wertinger Werb

[1418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 63

BTE-Mitteilungen

Kostenfreies BTE-Webinar über Marketing-Automation per Kunden-App am 9. Mai

Kosten- und Zeitdruck im Retail-Marketing nehmen weiter zu und fordern von den Textil-, Schuh- und Lederwarenhändlern immer mehr Innovation und Effizienz. Marketing-Automation und kreative Kampagnen ermöglichen dank Kunden-App auch mittelständischen

[1452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 95

BTE-Mitteilungen

Neuer Produktdaten-Standard für E-Com-Anwendungen

Schon seit einigen Jahren bemüht sich der BTE um eine effiziente und umfassende Versorgung des Fashionhandels mit aussagekräftigen Produktbildern und relevanten Produktdaten und hat entsprechende Initiativen unterstützt. Denn geeigneter Content ist f

[1911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 95

BTE-Mitteilungen

Bilddaten: Unwillige Lieferanten müssen mit Auslistung rechnen!

Absolut notwendig für Marketing und Verkauf

Kein Modehändler kann heute noch auf digitale Bilddaten seiner Lieferanten verzichten. Die Abbildungen sind sowohl für interne warenwirtschaftliche Abläufe als auch für den digitalen Auftritt – Website, Marketing und ggf. Webshop – unabdingbar. Es is

[2000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 64

BTE-Mitteilungen

BTE/DHBW-Studie: Digitale Vororder im Fashionhandel

Zeitersparnis als größter Vorteil

Bereits vor Corona hat die Bekleidungsindustrie dem Modehandel virtuelle Vororderangebote offeriert. 3D-Aufnahmen der Kollektionsentwürfe und digitaler Content ersetzen dabei oftmals reale Produktpräsentationen sowie eine analoge Beratung und Verkauf

[3384 Zeichen] Tooltip
Vorteile der digitalen Vororder
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 72

BTE-Mitteilungen

So erhalten Sie Fördergelder für digitale Investitionen

Fast 300 Teilnehmer aus der gesamten Fashionbranche informierten sich vom 9. bis 16 November auf der 1. virtuellen „BTE Innovation Week“ kostenfrei über digitale Dienstleistungen und Instrumente. Ein Großteil der Tools erfüllt nach Meinung von Andrea

[2250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 64

BTE-Mitteilungen

BTE-Händlerbefragung „Digitale Vororder“

Den Modehandel erreichen derzeit immer mehr digitale Orderangebote. Bedingt durch Corona hat das Thema „Digitale Vororder“ bekanntlich an Fahrt gewonnen. Nach ersten Expertengesprächen sind die Meinungen in der Fashionbranche dazu jedoch sehr untersc

[1543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 56

BTE-Mitteilungen

Online-Shop in 20 Tagen

Initiative für mittelständischen Fashionhandel

[1832 Zeichen] € 5,75

 
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