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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 20,21

    Business Digitale Order

    Meine Daten + Deine Daten = Unser Geschäft

    Der Digitalisierungsgrad im Vertrieb steigt. Und geht längst über die Vororder hinaus. Wie Plattformen Brands und Retailer rund um die Uhr vernetzen, um Bewirtschaftung smarter zu machen.

    Der Markt für virtuellen Einkauf war von Anfang an kein Selbstläufer. Aufsehenerregende Investments waren selten. Zalandos Einstieg bei Le New Black sorgte kurz für Furore. Zuletzt der Einstieg von Besstseller-CEO Anders Holch Povlsen bei Fashion Clo

    [3992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 22

    Business Digitale Order

    New Order

    Frisches Kapital, globaler Checkout, Bestseller direkt aufs Handy – Neues aus dem Kosmos der Vertriebsplattformen

    --- Shopify goes Faire --- Der Software-Gigant beteiligt sich am niederländischen B2B-Marktplatz Shopify geht im Zuge seiner One-Stop-Commerce-Strategie eine globale Partnerschaft mit Faire ein. Als Teil der Vereinbarung wird Shopify auch Antei

    [3670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 24,25

    Business Digitale Order

    „Wir sind wie LinkedIn“

    2018 ging Andrea Fiume mit Bsamply an den Start, um den Stoffeinkauf zu verändern. Wie weit ist er gekommen?

    Das ist seine Prognose gewesen. „Der Kunde bestellt heute seine Kleidung online. Auch Stoffe werden irgendwann über das Internet verkauft werden. Das ist eine Entwicklung, die nicht aufzuhalten ist“, sagte Andrea Fiume im Sommer 2018, als seine digit

    [6216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 22,23

    Business Digitale Order

    Shop around the clock

    Der Digitalisierungsgrad im Vertrieb steigt. Im Fokus: smartes In-Season-Management. Plattformen vernetzen Brands und Retailer rund um die Uhr, nicht nur, um Bestseller früh zu erkennen.

    Retail Planning ist schon kompliziert genug. Dann kommen gestörte Lieferketten, volatile Konsumstimmung, höhere Preise dazu. Oder zu schnelles Wachstum. „Out-of-stock tut richtig weh. 100% verlorene Marge“, sagt Matin Walter, Head of Merchandise Plan

    [4526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 24,26

    Business Digitale Order

    New Order

    Mit Phygital Showrooms steht die Basis, jetzt gehts ans Replenishment. Wie smart wird der Vertrieb?

    Wenn wir heute Buzzword-Bingo spielen würden, würde Prozessexzellenz sicher ein paar Punkte einbringen. Zu Unrecht: Wo man auch hinhört, die Bleistifte sind gespitzt, die Augen hellwach, die Bereitschaft groß, an dem noch so kleinsten Zahnrädchen zu

    [5886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 27

    Business Digitale Order

    In Order News

    Eingebettete Checkout-Lösungen, mehr Kuration, Punktesammler – Neues aus der Welt der Vertriebsplattformen

    --- Die fairen Kuratoren --- Der Online-Großhandelsmarktplatz Faire, der in der jüngsten Finanzierungsrunde 400 Mio. US-Dollar eingesammelt hat, lanciert ein neues Feature. Showroom soll eine Destination für kuratierte Premium-Modemarken werden. „

    [3849 Zeichen] € 5,75