Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 12

    deutscher hotelkongress

    VERMARKTUNG

    Buchungskanäle: Die größten Umsatzbringer

    Welche Vertriebskanäle bringen Hotels den meisten Umsatz und welche Trends gibt es? Ein aktuelles Ranking zeigt es. Dazu Tipps für mehr Direktbuchungen.

    [6210 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 4

    Deutscher Hotelkongress

    Im Gespräch: Ullrich Kastner, Gründer und CEO Myhotelshop.de

    Von der Denkweise der Investoren lernen

    Der Hoteltechnik-Experte bringt wieder zahlreiche Digital-Start-ups auf den Deutschen Hotelkongress. Im Interview mit AHGZ-Redakteurin Raphaela Kwidzinski zeigt er sich davon überzeugt, dass auch privat geführte Hotels von den neuen Lösungen profitieren können.

    Die Start-up-Szene hat es Ihnen angetan. Sie werden im Februar 2019 wieder eine Start-up-Battle auf dem Hotel Technology Forum, kurz HTF, im Rahmen des Deutschen Hotelkongresses der AHGZ veranstalten Doch was haben die Hoteliers davon? Kastner: I

    [7241 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Produkte, Lösungen und Networking

    Marktplatz Die Ausstellung HotelExpo präsentiert diesmal mehr als 70 Zulieferer. Das praxisorientierte Zusatzprogramm bietet Vorträge, Präsentationen und Kochshows. In der erstmals stattfindenden Start-up-Arena zeigen Gründer ihre Innovationen aus de

    Wer neue technische Lösungen sucht und sich diese auch gleich vom Hersteller zeigen und erklären lassen möchte, der ist auf der HotelExpo gut aufgehoben. Parallel zum Deutschen Hotelkongress findet die Schau mit mehr als 70 Ausstellern wieder im Foye

    [5031 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 07.01.2017 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Neue Kanäle mischen den Vertrieb auf

    Buchungsportale Mit der Digitalisierung verkaufen sich die Zimmer noch schneller. Hoteliers müssen flexibel reagieren. Neue Plattformen wie Airbnb oder Accorhotels.com ergänzen dabei vielerorts den Vertriebsmix.

    Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Das gilt nicht nur fürs Restaurant und für das Hotel vor Ort, sondern auch für den Vertrieb. Denn trotz starker Direktvertriebsbemühungen der Hotellerie buchen viele Gäste weiterhin auf den Kan

    [9463 Zeichen] € 5,75