Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 38,39,40,41,42

    Digital Logistik

    Digitale Logistik

    Die ersten Meilen

    Digitalisierung der Logistik macht die Lieferkette zum Liefernetzwerk

    [11960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 44,45

    Digital Logistik

    Digitale Logistik

    Das neue Lager

    Ein Besuch im Multichannel-Fulfillment-Center von BLG Logistics

    [5135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 46,47

    Digital Logistik

    Digitale Logistik

    Die Retouren

    Strategien zum Umgang mit Rücksendungen

    Jacob Lamers, E-Commerce-Chef Seidensticker „Das Marktplatzgeschäft ist eine Herausforderung“ „Nach der Rücksendung erfolgt eine Prüfung aller Retouren im Seidensticker-Zentrallager, das die retournierten Artikel für den Wiederverkauf aufbereit

    [6189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 48,49,50

    Digital Logistik

    Digitale Logistik

    Die letzten Meilen

    Strategien der Händler und Dienstleister gegen das Nadelöhr

    Für Michael Maas ist es das erste Mal. Im Sommer hat der geschäftsführende Gesellschafter des Modehauses Maas in Bassum seinen Webshop eröffnet. Jetzt bereitet er sich auf sein erstes Online-Weihnachtsgeschäft vor. „Wir werden frühzeitig die Minimalb

    [8087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 16,18,19

    Digital Logistik

    Das System hat die Macht

    So liefert Tom Tailor: Ein Besuch im hochmodernen, voll automatisierten B-to-B-Logistikzentrum von DHL in Hamburg

    Kein Mensch ist zu sehen. Nur Päckchen. Sie fahren durch endlos lange Gänge in 40 Meter hohen Hallen über Stahlkonstruktionen. Auf und ab. Wie auf einer Achterbahn ohne Loopings. Viereinhalb Kilometer legen sie zurück von der Anlieferung in einem Con

    [7971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 20,21,22

    Digital Logistik

    „Retouren sind die Killer des Geschäftes“

    Christoph Tripp, Professor für Logistik an der Technischen Hochschule Nürnberg, über Fashion, Fulfillment und bessere Prozesse

    Was sehen Sie als größte Herausforderung für Multichannel-Anbieter in der Modelogistik an? Christoph Tripp: Bestände und Retouren sind sicherlich die Killer des Geschäfts. Selbst große Pure Player wie Zalando haben insbesondere mit der Retourenab

    [8569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 24,25

    Digital Logistik

    Hochfliegende Neuheiten

    Die Logistik wird immer stärker durch Innovationen getrieben, und zwar in allen Prozessschritten – vom Warentransport über das Lager bis hin zur Delivery. Eine Auswahl von Chrisula Karras.

    Die Datenbrille Google Glass soll die Logistik verändern. Bei dem Dienstleister Fiege tragen die Mitarbeiter die intelligente Sehhilfe zum kommissionieren. Das kleine Sichtfenster am Gestell führt relevante Daten vor Augen und zeigt die Arbeitsschrit

    [1611 Zeichen] € 5,75