Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 12

    Hintergrund

    Auf ins Neuland

    Digitalisierung: Wie mittelständische FMCG-Unternehmen mit den Herausforderungen der Transformation umgehen

    Rotkäppchen-Mumm im kleinen, aber schicken Rheingau-Städtchen Eltville baut um. Im klassischen Sinne – auf dem schlossähnlichen Gelände entsteht zurzeit ein neuer Verkostungsraum – und auch im übertragenen. Denn hinter den Kulissen werkelt das Tradit

    [8253 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 18

    Hintergrund

    Digitales Make-over

    Kosmetik: Wie sich L’Oréal Deutschland und Beiersdorf für die digitale Zukunft aufstellen

    Zwischen Beiersdorf und L’Oréal Deutschland, zwischen den Firmensitzen in Hamburg-Eimsbüttel und Düsseldorf-Golzheim, liegen 338 Kilometer Luftlinie und unternehmerisch Welten. Sprachlich sind es manchmal aber nur Nuancen, die die zwei Kosmetikriesen

    [8413 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Die Marke wird noch wichtiger“

    Heribert Meffert: Der Marketing-Professor über die heutige Rolle der Zunft, aktuelle Buzzwörter und die Dominanz der Digitalisierung

    Auch mit seinen knapp 80 Jahren steigt Heribert Meffert, emeritierter Professor am Marketing Center Münster (MCM), noch regelmäßig die vier Stockwerke zu seinem Schreibtisch hoch – und scherzt: „Je höher man im Leben kommt, desto kleiner wird das Büro.“ Gedanklich tut ihm das keinen Abbruch.

    [13901 Zeichen] € 5,75