Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 25,26,27

    Journal

    Zukunft Stadt

    Digitales SOS

    Der Wirtschaftsminister will den Handel digitalisieren. Aus Fördertöpfen fließt neues Geld. Doch ob dies die Verödung der Innenstädte stoppen kann, ist umstritten. Birgitt Loderhose

    [15875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 27

    Journal

    Zukunft Stadt

    „Da werden Chancen vergeben“

    Stephan Tromp vom Handelsverband Deutschland erklärt, warum viele Mittelständler offline sind und wie Geld und die Zusammenarbeit mit Google und Amazon bei der Digitalisierung helfen können.

    [6902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 30,31

    Journal

    „Wir Westeuropäer sind oft zu risikoscheu“

    Karl Wehner, Chef des chinesischen Online-Giganten Alibaba für Deutschland, Österreich und die Schweiz, sagt: „Die digitale Transformation hat durch Corona tatsächlich einen Schub bekommen.“ Onliner wie stationäre Händler hierzulande könnten viel daraus lernen, wie die Chinesen mit den Folgen von Covid-19 umgegangen seien.

    [18941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 25,26

    Journal

    „Keiner schafft es allein“

    Thomas Fell, Geschäftsführer von GS1 Germany, über Innovation, Fehleinschätzungen und das Bedürfnis nach Handlungsempfehlungen in den Chefetagen der Konsumgüterunternehmen.

    [9277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 32,33

    Journal

    „Lasst uns mutig sein“

    Genau ein Jahr ist Rahmyn Kress bei Henkel. Im Gespräch mit der LZ erklärt der Chief Digital Officer, was hinter der neuen Plattform „Henkel X“ steht, warum die Branche ihre Angst ablegen muss und wieso er keine Start-ups kaufen will.

    [13987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 32,33

    Journal

    Raketentechnik für Markenhersteller

    Für Rocket Internet läuft es gerade nicht rund. Für Unruhe sorgte zuletzt vor allem der Teilausstieg von Großaktionär Kinnevik. Als Partner fürs Online-Geschäft der Industrie sind die Berliner dennoch gefragt. Vorstandsmitglied Alexander Kudlich sagt, warum. Hans Bielefeld

    [13237 Zeichen] Tooltip
    Ausgewählte Beteiligungen
    € 5,75