Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 51

    Marketing

    Rewe und Lidl gelten im Lebensmittelhandel als digitale Vorreiter

    Elektronische Kundenkarten sind bei vielen Verbrauchern beliebt – Wunsch nach einer standardisierten Kunden-App

    Rewe und Lidl gelten vielen Konsumenten als Vorreiter, wenn es um die Digitalisierung am POS geht. Das geht aus einer Umfrage hervor, für die das Kassenbon-Startup Epap rund 500 digitalaffine Nutzer seiner App befragt hat. Knapp ein Drittel der Verbr

    [1281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 45

    Marketing

    Online-Elemente auch auf der Fläche gefragt

    Vor allem jüngere Konsumenten erwarten beim Einkauf vor Ort digitale Funktionen aus dem E-Commerce – Zauberwort heißt „Connected Shopping“

    Die Kombination aus physischem Aufenthalt in einem Geschäft mit nützlichen digitalen Elementen könnte im Handel der neue Schlüssel zum Erfolg sein, verheißt eine globale Studie.

    [5020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 49

    Marketing

    Bedürfnisse der Kunden müssen im Blick bleiben

    Mit dem Einsatz moderner Technik und digitaler Informationsangebote kann der stationäre Handel punkten, wenn er damit den Verbrauchern Mehrwert bietet

    Frankfurt. Umsatz, Absatz, Qualitätsbewusstsein, Kundenströme, Hygienevorschriften – Corona hat dem Lebensmittelhandel einerseits Rekorde beschert, ihn andererseits aber auch kräftig aufgemischt. Um attraktiv zu bleiben, muss der stationäre Handel in neue Technik investieren. Die ist vorhanden, sagen die Hardware-Experten, muss aber in erster Linie zum Kundenwohl eingesetzt werden, sagt die GfK.

    [5583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 68

    Marketing

    Digitalisierungsstrategien sind selten

    Lebensmittelhändler setzen bislang eher einzelne Projekte um – Inhaber und Führungskräfte blicken positiv in die digitale Zukunft

    Hamburg. Eine umfassende Gesamtstrategie zur Einführung eines digitalen Marktmanagements verfolgen bislang nur wenige Händler konsequent. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Dienstleisters React.

    [3107 Zeichen] Tooltip
    Viele Einzelprojekte - Stand der Digitalisierung in Handelsunternehmen Effizientes Arbeiten, schöneres Einkaufen - Erwartungen im LEH an die Digitalisierung
    € 5,75