Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 66

    Marketing

    „Es braucht einen Omnichannel-Blumenstrauß“

    Auf Basis von Konsumenten- und Marktdaten können Hersteller erkennen, worauf sie achten müssen, um ihre Kunden gezielt und effizient anzusprechen

    Wie auf das veränderte Konsumentenverhalten reagieren? Das fragen sich Handel und Hersteller unisono. Mit einer zukunftsfähigen Digitalisierungsstrategie, rät GfK-Europachef Michael Müller.

    [11873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 119,120

    Marketing

    „Die Digitalisierung verleiht uns Schub“

    Das Bonusprogramm Deutschland-Card feiert 10. Geburtstag – Geschäftsführer Dirk Kemmerer blickt optimistisch in die Zukunft

    München. Die Deutschland-Card zelebriert ihr zehnjähriges Bestehen. „Glücklich punkten“ lautet seit dem Start des Bonusprogramms das Motto in allen wichtigen Lebensbereichen. Edeka und Marktkauf waren 2008 die ersten Gründungspartner. In den folgenden Jahren kamen Partner wie Esso, Hammer und Hertz dazu. Bereits seit Mitte Oktober 2015 hat die D-Card zudem mit Netto Marken-Discount als erstes Multipartner-Programm auch einen Discounter im Verbund.

    [16615 Zeichen] € 5,75