Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2019 Seite 8

    Meinung

    Drei Online-Trends für 2019

    Gastbeitrag Von Thomas Hendele, Berater und Dozent für Online-Kommunikation, Bielefeld.

    Wenn man über die kommenden Entwicklungen rund um Digitalisierung und Online-Marketing liest, kommt man kaum noch an Chatbots und künstlicher Intelligenz vorbei. Doch es sind weit bodenständigere Trends, die für Hoteliers und Gastronomen an Bedeutung

    [3308 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 08.09.2018 Seite 8

    Meinung

    Ein Plädoyer für die DSGVO

    Gastbeitrag Von Michael Toedt, Berater, IT-Experte und CEO des Consulting-Unternehmens Toedt, Dr. Selk & Coll., München.

    Bereits seit Ende Mai ist sie in Kraft, die vielgefürchtete, zuweilen verhasste DSGVO. Die Hektik war groß und mündete in einer Flut von Einwilligungs-E-Mails, dem Abschalten ganzer Systeme und dem Löschen von Millionen von Werbekontakten. Bis dato i

    [3291 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 18.08.2018 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Gutsherren-Gebaren und fehlende Solidarität Zum Reizthema Buchungsportale „Ein Gast schreibt auf Booking.com eine nachweisliche Lüge in eine Bewertung. Ich schreibe zurück, dass ich einen Anwalt einschalten werde, weil die

    [3105 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 14.07.2018 Seite 8

    Meinung

    Die Arbeitswelt in Alexa-Zeiten

    Gastbeitrag Von Klaus Michael Schindlmeier, Geschäftsführer Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum GmbH, Wiesloch.

    Hotellerie ist Zukunft. Doch wie sieht die Zukunft eigentlich aus? 88 Prozent aller Hotels in Deutschland haben weniger als 49 Zimmer. Die Kettenhotellerie beherrscht den Markt, die Digitalisierung ist in aller Munde. Bei den Ketten wird sie zentral

    [3238 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 24.02.2018 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE

    Wirtshaussterben auf dem Land Zum Artikel „Bayern fördert seine Wirtshauskultur“ (AHGZ.de vom 9. Februar) „Wir brauchen ergänzend ein Investitionsförderprogramm speziell für kleinere Gastwirtschaften, sagt Angela Inselkammer, Präsidentin des D

    [3219 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 8

    Meinung

    Heute an übermorgen denken

    Gastbeitrag Von Martin Kemmer, Gründer und Geschäftsführer Place Value Hotelmanagement, Grünwald.

    Eine Gästeinformationsmappe als Web-Applikation? Natürlich. Vertrieb über alle Online-Kanäle? Selbstverständlich. Mit dem Smartphone buchen, zahlen, das Zimmer öffnen? Lieber gestern als morgen. W-Lan im ganzen Hotel? Ein Muss. Auf Facebook aktiv sei

    [3058 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Bedürfnisse der Gäste Zum Gastbeitrag von Friedrich W. Niemann „Hotels mit Empathie planen“ (AHGZ vom 28. Januar) „Die Digitaliserung in der Hotellerie nimmt zu, gleichzeitig werden die öffentlichen Bereiche immer größer.

    [3267 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 8

    Meinung

    Heilbronn Hospitality Symposium

    Mehr Mut, Studenten!

    Accor, Adlon, Seetel, Enchilada, Käfer, My Indigo – sie alle kamen ... nach Heilbronn! Die Big Player der Branche serviert auf dem Silbertablett beim 7. Heilbronn Hospitality Symposium. Zugleich die Gelegenheit für den studentischen Management-Nachwu

    [1136 Zeichen] € 5,75