Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 25.08.2018 Seite 7

    Schwerpunkt - Gästeinfos auf Papier, Tablet oder auf dem eigenen Gerät?

    Amazons Alexa wird smarter Assistent im Hotelzimmer

    Sprach-Bot Marriott führt das Tool Alexa for Hospitality in ausgewählten Häusern ein. Das Gerät beantwortet Fragen rund ums Hotel, spielt Musik ab und bestellt den Zimmerservice.

    Seattle. Künftig müssen Gäste möglicherweise weder Papier noch ein Tablet in die Hand nehmen, wenn sie Informationen rund ums Hotel abrufen möchten. Denn mit dem neuen Tool Amazon Alexa for Hospitality können Nutzer per Spracheingabe den Zimmerservic

    [1769 Zeichen] € 5,75