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    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2020 Seite 27

    TW 100 Mut Macher

    Preis, Produkt, Antennen

    Christoph Berger; Geschäftsführender Gesellschafter, Modehaus Ebbers

    Der Wettbewerb wird härter, Entscheidungen bei der Platzierung der Ware auf der Verkaufsfläche werden wichtiger. „Der stationäre Handel muss die richtigen Kaufanreize geben, um die Conversion Rates zu erhöhen“, sagt Christoph Berger. Dabei will er si

    [2886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2020 Seite 42

    TW 100 Mut Macher

    Let’s talk

    Angelika Schindler-Obenhaus; COO, Gerry Weber

    Wenn das mit dem Reisen wieder einfacher ist, weiß Angelika Schindler-Obenhaus schon genau, was eines ihrer nächsten Reiseziele sein wird. „Ganz weit oben auf meiner Liste steht das neue Modehaus von Marc Ramelow in Stendal“, sagt sie im Video-Interv

    [2649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2020 Seite 46

    TW 100 Mut Macher

    Hilfspaket

    Jens Beining; CEO, Wortmann-Gruppe

    Wortmann-Chef Jens Beining ist ein Mann klarer Worte. Auf Modehandelskongress der TW im November fand seine Kritik an Vermietern viel Beifall. „Bei manchen bin ich entsetzt, mit welcher Arroganz agiert wird. Viele Mieten, die mal unterschrieben worde

    [2770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2020 Seite 128

    TW 100 Mut Macher

    E-ntwicklungshilfe

    Stephan Tromp; Stellvertretender Hauptgeschäftsführer, HDE

    So viele spannende Trends auf der NRF im New York! Stephan Tromp stand im Februar 2020 auf der Weltleitmesse der Retailer und berichtete in einem YouTube-Video, was es alles hier zu sehen gibt. Anregungen für die Händler daheim, früher oder später.

    [2872 Zeichen] € 5,75