Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 52

    Werbung.Treiber

    Die Ansprüche der Newcomer

    Künftige CMOs setzten auf Technologie im Marketing

    Zukunft der Technologie: 22% der in Deutschland befragten CMOs von morgen sind der Meinung, dass Marketing-Technologien in den nächsten fünf Jahren dazu beitragen werden, Kreativität zu verbessern. 47 % der Marketer sind der Meinung, dass ihr

    [1790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 52,53

    Werbung.Treiber

    Mehr Wissen, weniger Ego

    Was der CMO von heute können muss

    Vier plus fünf macht eins. So lautet die Formel, die zeigt, was ein Chief Marketing Officer (CMO) heute können muss. Neben den klassischen vier Ps (Product, Price, Place und Promotion) stehen fünf weitere Ps auf der Anforderungsliste: Personalization

    [6968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 56

    Werbung.Treiber

    Digitalisierung ja, aber nur ein bisschen

    Wie weit die deutschen Unternehmen bei der digitalen Transformation sind

    Welche Gestaltungsmöglichkeiten CMOs besitzen, hängt maßgeblich davon ab, wie weit ihre Arbeitgeber bei der digitalen Transformation sind und welchen Stellenwert sie dem Marketing in diesem Prozess zugestehen. Entscheidend direkt treiben können die C

    [2808 Zeichen] Tooltip
    Neues Wissen für den Wandel - Wie deutsche Großunternehmen ihre Mitarbeiter auf die anstehenden Veränderungen durch die digitale Transformation vorbereiten Anders kommunizieren, Fehler verarbeiten - Wie deutsche Unternehmen Digitalisierung und Innovation in ihrer Kultur verankern
    € 5,75