Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 03.09.2020 Seite 3,6,7

    Digital

    Digital 2020

    Digital, nicht banal

    Als der Staat im Frühjahr die stationären Läden geschlossen hatte, taten es viele online verweigernde Kunden plötzlich doch: Sie orderten bei Zalando, About You, Breuninger oder anderen. Und waren zumeist überrascht, wie einfach, bequem und schnell d

    [1155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 03.09.2020 Seite 8,9,10

    Digital

    Turbo für den Kanalwechsel

    Durch Corona steigt der Online-Anteil beim Modekauf.

    [5734 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit ist bei Online-Modekauf auf den Geschmack gekommen
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 03.09.2020 Seite 16,17,18,19

    Digital

    Abseits der alten Pfade

    Meissner in Lübeck hat einen E-Shop eröffnet, der wie das Ladengeschäft sehr individuell betrieben wird.

    [10281 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2020 Seite 5

    digital

    Vertrieb

    Mehr direkte Buchungen dank Matratzen

    Das Start-up Hotelshop.one mischt neuerdings auch im Hotelvertrieb mit. Über einen speziellen Online-Shop können Kunden nicht nur Hotelprodukte kaufen, sondern werden zudem zu neuen Hotelübernachtungen animiert – etwa um eine Matratze vor dem Kauf zu testen.

    [3949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 6

    Digital

    Digitale Trends

    Auch wenn die meisten Händler dem stationären Geschäft immer noch mehr Bedeutung zumessen: Die Investitionen in neue Technologien steigen rasant an. Und auch bei der Order ist die Branche schon sehr digital.

    17 Mrd. Euro betrug 2016 der Online-Umsatz im Bereich Bekleidung. Quelle: bevh 85% der Käufer von Bekleidung und Schuhen shoppen online und stationär. Quelle: bevh 64% der Händler glauben, dass der stationäre Vertriebsweg auch zukünftig der wic

    [830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 46,47,48,49

    Digital

    Discount Digital

    Wie Lesara-Gründer Roman Kirsch aus einem Web-Shop für Fast Fashion ein Technologie-Unternehmen macht – und als Online-Discounter mit künstlicher Intelligenz das Modebusiness revolutionieren will

    Freitagmittag in Berlin Mitte, die letzten Besucher schlürfen aus dem Techno-Club Golden Gate. Gegenüber hämmern Pressluftbohrer. Bauarbeiter schleppen riesige Fenster, ziehen frische betonierte Böden glatt. Noch ist das schicke Schicklerhaus eine Ba

    [9682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 50

    Digital

    Blick in die Zukunft

    Wie geht es weiter mit Digitalisierung und E-Commerce? Einige Prognosen zum Thema.

    52 % der Händler glauben, dass bis 2025 reine Online-Akteure zunehmend auch auf der Fläche präsent sein werden. 89 % der Händler glauben, dass digitale Innovationen das Einkaufsverhalten bis 2025 stark verändern werden. 9 von 10 Händlern erwart

    [566 Zeichen] € 5,75