Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 09.01.2021 Seite 9

    hotelmarkt

    Hotellerie-Aussichten

    „Wir kommen durch!“

    Corona und die Konsequenzen. Wie Branchenprofis die Lage einschätzen, und was die Zukunft bringen könnte.

    [7735 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2020 Seite 8

    hotelmarkt

    Loyalty-Programme

    So geht Stammgast

    Die großen Hotelkonzerne setzen bei der Kundenbindung auf Kooperationen mit Anbietern anderer Produkte. Vor Corona waren vor allem exklusive Events ein Zugpferd. Aber auch Einzelkämpfer unter den Hoteliers können Loyalität erzeugen. Nicht zuletzt bei Krisen sind etablierte Kommunikationskanäle zwischen Hotel und Gast entscheidend.

    [8398 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 12.09.2020 Seite 8

    hotelmarkt

    Gamescom

    Virtueller Treff in Köln

    Die diesjährige Messe für Computerspiele wurde aufgrund von Corona komplett digital veranstaltet. Für die Hotellerie am Rhein bedeutet das eine verlängerte Durststrecke.

    [4648 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance zur Gamescome in Köln 2016 abis 2020 Hotel-Kennzahlen zur Gamescom 2020 nach Wochentagen
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 9

    hotelmarkt

    Restart

    Suche nach Gemütlichkeit

    Das Steigenberger-Hotel Jaz in the City in Stuttgart ist wieder offen. Die ahgz hat sich vorab dort umgeschaut.

    Wo sich früher die Menschen eng bei lauter Musik tummelten, kleben nun Abstandshalter auf dem Boden. „Distanz schützt. Vielen Dank“, heißt es auf den blauen Klebebändern. Einiges wird sich verändern im Stuttgarter Lifestyle-Hotel Jaz in the City. Run

    [4652 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2020 Seite 11

    hotelmarkt

    Online Hotel Technology Forum

    Dank Digitalisierung schneller in Fahrt

    Wie geht es nach der Krise mit der Hotellerie weiter? Darüber diskutierten Hoteliers, OTAs und Technik-Anbieter.

    Durch die Pandemie wird der Gästekontakt während der nächsten Monate so kontaktlos wie möglich werden. Wir haben bereits den mobilen Check-in in unseren Häusern, der mobile Key wird kommen.“ Das sagte Michael Struck, CEO der Ruby Hotels, beim ersten

    [4240 Zeichen] € 5,75