Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 23

    ideentour

    Digital Hotel Day

    „Was bleibt vom Mensch übrig?“

    Top-Themen, Top-Location und Top-Speaker. Das ist das Erfolgsgeheimnis des Digital Hotel Day (15./16. November) im neu eröffneten Ultraluxus-Hotel Rosewood Munich.

    Die Tagung bringt Fach- und Führungskräfte aus der Individualhotellerie, Markenhotellerie sowie aus Kooperationen zusammen und vernetzt sie mit führenden Tech-Anbietern der Branche. In Zeiten von steigenden Kosten, neuen Gästeansprüchen, nationalen u

    [3087 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.07.2023 Seite 16,17

    ideentour

    GASTWELT

    Begeistern fürs People Business

    Mitarbeiter sind entscheidend für den Erfolg des Gastgewerbes. Die Branche kämpft für ein besseres Standing in Politik und Gesellschaft – vor allem als Arbeitgeber.

    [12812 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 08.07.2023 Seite 12

    ideentour

    NEUERÖFFNUNG

    „Wir sind First Mover“

    Hotelier Nils Battenfeld ist in Grömitz mit seinem neuesten Hotelprojekt gestartet. Das Konzept kommt jung, frisch und digital daher. In der Küche kocht sogar ein Kochroboter. Was dahinter steckt.

    [5831 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 09.07.2022 Seite 20

    ideentour

    120.000 Euro in die Digitalisierung investiert

    Unterhaching. Ab sofort läuft die Guest Journey im Holiday Inn München-Unterhaching komplett digital und kontaktlos per App oder übers Web. Rund 120.000 Euro hat das 4-Sterne-Hotel (257 Zimmer) in diese Maßnahme gesteckt. Von der Buchungsbestätigung

    [854 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 21

    ideentour

    EXPANSION

    Numa beschafft sich Geld

    Der Anbieter digitalisierter Hotelkonzepte will weiter wachsen und hat bei Investoren 45 Millionen Dollar eingesammelt.

    Die Berliner Numa Group, digitaler Hotelbetreiber und Technologieentwickler, hat sich in einer neuen Finanzierungsrunde zusätzliche 45 Mio. US-Dollar an Wachstumskapital gesichert, um ihr Geschäft weiter auszubauen. Numa entwickelt als Partner für In

    [1182 Zeichen] Tooltip
    Mehr Bilder zu den Unterkünften der Numa Group gibt es hier.
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 27.11.2021 Seite 14

    ideentour

    IHA-Merkblatt zum digitalen Check-in

    Berlin. Der Gesetzgeber hat vor einiger Zeit den Weg frei gemacht für digitale Check-ins und elektronische Meldeverfahren. Um Hoteliers Sicherheit beim Umgang mit dem Verfahren zu geben, hat der IHA unter dem Titel „Die Umsetzung des Bundesmeldegeset

    [665 Zeichen] € 5,75