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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.05.2024 Seite 21

    service digital

    REVENUE MANAGEMENT

    Weg von der Handarbeit

    Wie digitale Services und Tools Hoteliers dabei helfen, die Herausforderungen beim Revenue Management zu meistern.

    Hotels und Destinationen, die zuletzt von der starken Binnennachfrage mit hohen Preisen profitiert haben, stehen heute wieder stärker im internationalen Wettbewerb, konstatiert Robin Czullay, Chief Portfolio Manager bei Hotelpartner, einem der führen

    [7256 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 24

    service digital

    KÜNSTLICHE INTELLIGENZ IM GASTGEWERBE

    KI-Tools machen Gäste glücklich

    Persönliche Empfehlungen steigern Gästezufriedenheit und Umsätze, das weiß jeder Gastronom und Hotelier. Doch häufig fehlt die Zeit, sich die nötigen Gedanken zu machen. Künstliche Intelligenz könnte diese Lücke füllen.

    [6669 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.09.2023 Seite 24

    service digital

    INTERVIEW

    Veränderungsprozesse wahrnehmen!

    Eva-Maria Bleifuss, Regional Director DACH bei Guestline, erläutert im Gespräch mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez, wie digitale Lösungen den Praxisalltag in Hotels künftig bestimmen und was das für die Beschäftigten konkret bedeutet.

    [10006 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 21

    service digital

    Nect und Helloguest entwickeln Tool

    Der Identifizierungsanbieter Nect und die Helloguest Solutions GmbH, Hersteller für Self-Check-in-Software für die Hotellerie, haben gemeinsam eine neue Lösung für den digitalen Check-in und die digitale Erstellung des Meldescheins entwickelt. Das To

    [1609 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 15.04.2023 Seite 14,15

    service digital

    INTERVIEW

    „Alexa, ich brauche Handtücher“

    Amazon rollt Alexa Smart Properties for Hospitality in Deutschland aus. Damit können Gäste Dienstleistungen per Sprachsteuerung bestellen. Was dahinter steckt, sagt Meryem Tom, Director und General Manager EMEA Alexa Enterprise bei Amazon. Die Fragen stellte Rolf Westermann.

    [8607 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 22

    service digital

    Digitalisierung

    Die Roboter sind los

    Langsam aber sicher finden zunehmend Roboter den Weg in Hotellerie und Gastronomie. Wie kommen sie bei Mitarbeitenden sowie Gästen bislang an? Ein Blick hinter die Kulissen.

    [7978 Zeichen] € 5,75