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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2022 Seite 14,15,16,17

    Business Supply Chain

    Vorsprung durch Technik – und Transparenz

    Planung, Risikominimierung, Nachhaltigkeit: Der TW-Supply Chain Summit thematisierte die Pain Points der Branche.

    Selbstverständlich war Daniel Simon vollkommen klar, was passieren würde. Der Berater von Miebach Consulting hatte die Teilnehmer am TW-Supply Chain Summit in Frankfurt gebeten, die Hand zu heben, wenn ihr Unternehmen in jüngster Zeit von Problemen m

    [17569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2022 Seite 18,19

    Business Supply Chain

    „Just in time können wir beerdigen“

    Mehr Digitalisierung, höhere Flexibilität, größere Vernetzung: Die Pandemie hat das Umdenken in der Branche beschleunigt. Ein Talk über die neuen Realitäten, Nearshoring und den Fachkräftemangel.

    [9021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 16,17

    Business TW-Summit

    Supply Chain Summit

    Weniger Vororder, mehr Sofortorder. Der Handel verlagert damit Warenrisiko auf seine Lieferanten. Deren Produktion wird weniger planbar. Wie und wo muss künftig produziert werden?

    [7852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 44,45,46,47

    Business Supply Chain Management

    „So langsam wird‘s nie wieder“

    Mehr Digitalisierung. Mehr Tempo. Wie schnell die Branche werden kann, zeigten Macher und Experten auf dem TW Fashion Supply Chain Summit.

    [17009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 34,35,36

    Business Supply Chain

    „Es wird normal, mit dem Regal zu reden“

    Die Digitalisierung verändert die Abläufe entlang der Wertschöpfungskette gravierend. Auf dem ersten Fashion Supply Chain Summit der TW diskutierten Experten über Chancen, die Prozess-Effizienz und stärkere Vernetzung bieten.

    [7621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 37

    Business Supply Chain

    Automatisierte Lieferscheine

    Fallbeispiel S.Oliver: schrittweise Richtung Digitalisierung

    Kurz vor dem 50. Geburtstag der Marke S.Oliver im kommenden Jahr bewegt sich das Unternehmen auch in Sachen Supply Chain Richtung Digitalisierung. Aber behutsam, wie Werner Hortig, Managing Director der Freier Group Logistics, erklärt. Es gibt fü

    [2787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 38

    Business Supply Chain

    Neue Logistikzentren mit virtuellen Beständen

    Fallbeispiel Orsay: rasantes Wachstum als vertikaler Omni-Channel-Player

    Der Fünfjahresplan für Orsay steht: 2022 sollen die Umsätze bei 1 Mrd. Euro stehen. Davon ein Drittel online. Derzeit laufen 18% der Erlöse über den Webshop, berichtet COO Daniel Gehring. Davon werde in manchen Länder die Hälfte über Click&Collect au

    [1869 Zeichen] € 5,75