Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

    Business Ausblick

    Agenda 2024

    Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

    Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

    Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

    [29803 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 15.04.2023 Seite 4,5

    markenhotels update

    INTERVIEW

    „Wir fokussieren uns auf unser Segment“

    Maarten Markus, Managing Director Northern Europe NH Hotel Group part of Minor Hotels, spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über die Geschäftsentwicklung, aktuelle Herausforderungen, die Megatrends Nachhaltigkeit und Digitalisierung sowie über weitere Expansionspläne.

    [10776 Zeichen] Tooltip
    Mehr Bilder zum NH Collection Frankfurt im Spin Tower gibt‘s hier.
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 09.01.2021 Seite 2,3

    im gespräch

    Marcus Bernhardt krempelt Steigenberger um

    Der neue CEO der Deutschen Hospitality legt ein rekordverdächtiges Tempo vor. Sieben Wochen nach seinem Amtsantritt beginnt er mit der Umsetzung einer neuen Strategie, die Steigenberger in die europäische Top-Liga bringen soll. Dazu schafft er die passende Organisationsform.

    [15668 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 2

    im gespräch

    „Wir wollen primär mit eigenen Marken wachsen “

    David Etmenan (35), CEO und Eigentümer der Novum Hospitality Group, spricht mit ahgz-Autorin Susanne Stauß darüber, wie er sein Unternehmen weiter aus- und umbaut.

    Vor wenigen Wochen überraschten Sie die Branche mit der neuen Marke Yggotel. Was steckt dahinter? Wir haben darüber nachgedacht, wie wir unsere Bestandshäuser nachhaltig positionieren können. Nach dem Erfolg unserer Lifestyle-Marke the niu wollte

    [6533 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Thomas Willms (56), Chief Operating Officer Steigenberger Hotels AG

    „Eine Budgetmarke ist denkbar“

    Der neue COO Thomas Willms spricht über die Expansionsziele unter der Dachmarke Deutsche Hospitality und wie die Hotels im Wettbewerb mithalten können.

    Herr Willms, Sie sind seit rund 100 Tagen bei der Deutschen Hospitality, nachdem Sie Jahrzehnte bei Starwood waren. Wie unterscheiden sich die Unternehmen? Willms: Maßgeblich durch die Größe. Wir haben eine klare Eigentümerstruktur, das Unternehme

    [7714 Zeichen] € 5,75