Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 236 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 40

Marketing

Innovatorisches Scheitern ist der Regelfall

Experten diskutieren über Kommunikation, Handel und Marktforschung im digitalen Wandel – Der Kunde sucht Cross-Channel

Nürnberg. Grenzenlose Vernetzung, digitale Konsumenten, die Rolle von Daten und die Innovationskraft des Scheiterns – diese Themen und Trends standen im Mittelpunkt der jüngsten GfK-Tagung in Nürnberg.

[4717 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 18

Hintergrund

Auf die lange Bank geschoben

Ihr Zögern bei der Digitalisierung wird den Banken allmählich zum Verhängnis. Nun suchen sie die Nähe zu Fintechs

Die Social-Media-Mitarbeiter von „Number 26“ mussten in den vergangenen Tagen einige Wogen glätten. „Der Bogen ist überspannt“ oder „definitiv keine Kundennähe“, kommentierten Nutzer des Online-Finanzdienstleisters in sozialen Netzwerken. Der Grund:

[8100 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 11.06.2016 Seite 24

Metropole Berlin

Mexcon – Meeting Experts Conference: Die Veranstaltungsbranche im digitalen Wandel

Berlin. Das Thema Digitalisierung beschäftigte mehr als 400 Teilnehmer der dritten Meeting Experts Conference (Mexcon) im Mercure Hotel Moa Berlin. Einer der Höhepunkte der dreitägigen Konferenz war die Eröffnungs-Keynote des bekannten Autors Sascha

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Digital in Form

Es muss nicht immer der eigene Online-Shop sein: Stationäre Modehändler können viele Instrumente nutzen, um im digitalen Geschäft mitzumischen

[12802 Zeichen] Tooltip
E-Commerce: Stationäre Fashion-Händler verlieren
€ 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 22,23,24

Branche

Mittelstandsgipfel Peak

Mit mehr Mut ins Onlinegeschäft

Der Mittelstandsverbund erklärt die Digitalisierung zum zentralen Thema. In der Tat kämpfen erstaunlicherweise immer noch viele Händler mit „dem Internet“.

[6197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 57

Schloss Schwetzingen

ANDREAS BRILL

„Heute normal, morgen lächerlich“

Er elektrisiert, zeichnet Szenarien zwischen Horror, Trost und neuen Zukunftschancen der Fashion-Branche. Andreas Brill analysiert schonungslos, legt die drastischen Folgen der Digitalisierung für das Business mit Mode offen, skizziert neue Potenziale und individuelle Lösungen. Der Volkswirt und Unternehmensberater zeigt auf, warum die großen Gewinner des Moments bereits zu den Verlierern der Zukunft zählen und die Zeiten des Benchmarkings endgültig vorbei sind.

[5940 Zeichen] € 5,75

 
zurück