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    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 18,19

    Business Krisen-Strategien

    Wie geht Erneuerung in turbulenten Zeiten?

    Zukunftsorientierte Erfolgskonzepte des Modehandels – lokal und digital, lautete der Untertitel des diesjährigen BTE-Kongresses in Köln. Eine Vielzahl von Best Practice-Beispielen zeigt neue Wege auf.

    Wer hätte sich vor zwei oder fünf Jahren vorstellen können, dass im Erdgeschoss von Lodenfrey Secondhand verkauft wird?“, fragt Marcus Schönhart von der Bühne im Komed-Saal in Köln aus. Ganz offensichtlich ist das eine rhetorische Frage an die knapp

    [9859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 16,17

    Business Modehandelskongress 2020

    „Etwas Umstyling reicht nicht“

    Die alte Realität im Modehandel ist passé. Jetzt geht es um die Fragen, wie das „New Normal“ aussieht, wann der Markt das Vor-Krisen-Niveau erreicht und welche Aufgaben anstehen. Vier Ansätze.

    [6592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 24

    Business Digital Fashion Summit

    Die Kunden sind bereit

    Digitales am POS: Trial and error lautet hier die Devise. Patentrezepte gibt es nicht.

    [2938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Deutscher Modehandels-Kongress

    „RADIKAL UMDENKEN“

    Wo kaufen die Kunden? Wie kaufen die Kunden? Vor allem digital, auf der Basis von Big Data und Maschinenwissen? Oder nach wie vor bei Menschen und in Läden – aber solchen, die in Zukunft völlig anders sind als die, die wir kennen? Viele Fragen und manch steile These beim Deutschen Modehandelskongress in Düsseldorf.

    [10873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 60,61

    Business

    Von Emotionen und Algorithmen

    Wie in einer digitalen Welt Shopping zum Erlebnis wird – das war das Thema des BTE-Kongresses in Köln

    Es ist einer dieser Momente, in dem man das Gefühl hat, dem ganzen Publikum würde kollektiv der Mund offen stehen. „Was denken Sie, wie viele Personen waren mit unserer Werbeaktion zum Valentinstag beschäftigt?“, hatte Ralf Mager gefragt. Die Frage d

    [5337 Zeichen] € 5,75