Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 46

    Marketing

    Silo-Denken ist das größte Hindernis

    Marketingentscheider haben im Zeitalter der Digitalisierung viele neue Herausforderungen vor der Brust

    Köln. Die digitale Transformation durchdringt alle Marketingbereiche im Einzelhandel, vor allem CRM und Media. Investitionen in Technologie schaffen die Voraussetzung für erfolgreiche Kundenansprache. Das sagen Marketingentscheider aus dem Food- und Nonfood-Handel in einer „CMO-Studie“ des EHI.

    [3758 Zeichen] Tooltip
    Personalisierung beschäftigt Alle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 38

    Marketing

    „Ein Tauchgang in die digitale Zukunft“

    Frankfurt/Austin. Die Digitalkonferenz South by Southwest (SXSW) – eine Mischung aus Festival, Konferenzen und Fachausstellungen aus den Bereichen Musik, Film, Entertainment, Medien und Digitalisierung – zählt jährlich im März zum festen Termin im Ka

    [5240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 40

    Marketing

    Innovatorisches Scheitern ist der Regelfall

    Experten diskutieren über Kommunikation, Handel und Marktforschung im digitalen Wandel – Der Kunde sucht Cross-Channel

    Nürnberg. Grenzenlose Vernetzung, digitale Konsumenten, die Rolle von Daten und die Innovationskraft des Scheiterns – diese Themen und Trends standen im Mittelpunkt der jüngsten GfK-Tagung in Nürnberg.

    [4717 Zeichen] € 5,75