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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 30

    Business

    Silicon Valley in der deutschen Provinz

    Handel 4.0 und digitale Transformation – ein Dauerthema. Auch bei Orsay, Ludwig Beck und Breuninger.

    [4305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 32

    Business

    Das Zepter von König Kunde

    Handelskongress: Amazon, Google und Otto warnen vor der Angst vor Veränderungen

    Es bereitet ihm körperliche Schmerzen, sagt er. Alexander Birken fällt es schwer, sein Zepter aus der Hand zu legen. Der Vorstandsvorsitzende der Otto Group hat ein Problem, wenn sein Smartphone – das er als „Zepter von König Kunde“ bezeichnet – mehr

    [5229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 37

    Business

    Lösungen für die digitale Transformation

    Das Deutsche Mode-Institut veranstaltet dieses Jahr erstmals den Re‘aD-Summit

    Digitaler Wandel, Change Management und die Transformation vom analogen zum digitalen Workflow – diese Themen stehen im Fokus des ersten Re‘aD Summits vom Deutschen Mode-Institut (DMI). Der Summit richtet sich an Führungskräfte der Bereiche Fashion,

    [1466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 60,61

    Business

    Von Emotionen und Algorithmen

    Wie in einer digitalen Welt Shopping zum Erlebnis wird – das war das Thema des BTE-Kongresses in Köln

    Es ist einer dieser Momente, in dem man das Gefühl hat, dem ganzen Publikum würde kollektiv der Mund offen stehen. „Was denken Sie, wie viele Personen waren mit unserer Werbeaktion zum Valentinstag beschäftigt?“, hatte Ralf Mager gefragt. Die Frage d

    [5337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 31

    Business

    Willkommen in der dritten Dimension

    Product-Lifecycle-Management war das große Thema beim PI Apparel-Kongress in Berlin

    Sie kamen aus dem Chaos. Aus einem Daten-Chaos zwischen Excel-Tabellen und Adobe Illustrator. „Aus einem altmodischen System, mit dem wir viele Fehler gemacht haben und das viel Zeit gekostet hat.“ Julia Dubowy, Director Operations beim Denim-Anbiete

    [4770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Digital in Form

    Es muss nicht immer der eigene Online-Shop sein: Stationäre Modehändler können viele Instrumente nutzen, um im digitalen Geschäft mitzumischen

    [12802 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce: Stationäre Fashion-Händler verlieren
    € 5,75