Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 51

    Marketing

    Treffpunkt Handel

    Retail Garage in Berlin jetzt eröffnet

    Seit wenigen Tagen steht in Berlin in zentraler Lage am Potsdamer Platz die Retail Garage jetzt den Besuchern offen. Der Showroom von HDE, dem Kölner EHI Retail Institute und dem Mittelstand-Digital-Zentrum Handel soll – wie berichtet (lz 15-23 und l

    [483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 46

    Marketing

    Silo-Denken ist das größte Hindernis

    Marketingentscheider haben im Zeitalter der Digitalisierung viele neue Herausforderungen vor der Brust

    Köln. Die digitale Transformation durchdringt alle Marketingbereiche im Einzelhandel, vor allem CRM und Media. Investitionen in Technologie schaffen die Voraussetzung für erfolgreiche Kundenansprache. Das sagen Marketingentscheider aus dem Food- und Nonfood-Handel in einer „CMO-Studie“ des EHI.

    [3758 Zeichen] Tooltip
    Personalisierung beschäftigt Alle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 38

    Marketing

    „Ein Tauchgang in die digitale Zukunft“

    Frankfurt/Austin. Die Digitalkonferenz South by Southwest (SXSW) – eine Mischung aus Festival, Konferenzen und Fachausstellungen aus den Bereichen Musik, Film, Entertainment, Medien und Digitalisierung – zählt jährlich im März zum festen Termin im Ka

    [5240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 72

    Marketing

    Die wachsende Angst vor dem Wandel

    Die Arbeitswelt ändert sich – Oft entpuppen sich die Geschäftsführer als größter Hemmschuh – Veranstaltung des Forums Europrofession

    Bad Otzenhausen. „Disruption ist nicht planbar, sie ist wild und etwas für Unternehmen wie Uber.“ Eine Aussage, die sich in ihrer Bedrohlichkeit noch steigern lässt. „Das größte Problem für den Wandel in Unternehmen sind oft die Geschäftsführer.“

    [5271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 38

    Marketing

    Chancen und Gefahren digitaler Transformation

    Als einflussreichste Entwicklung gilt das Supply Chain Management 4.0 – GfK-Vereins-Tagung

    Nürnberg. Auf der kürzlich stattgefundenen GfK-Vereins-Tagung haben Marktforschungsexperten und Referenten Strategien zur digitalen Transformation in der Industrie, im Handel sowie im eigenen Zuhause vorgestellt.

    [3979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 40

    Marketing

    Innovatorisches Scheitern ist der Regelfall

    Experten diskutieren über Kommunikation, Handel und Marktforschung im digitalen Wandel – Der Kunde sucht Cross-Channel

    Nürnberg. Grenzenlose Vernetzung, digitale Konsumenten, die Rolle von Daten und die Innovationskraft des Scheiterns – diese Themen und Trends standen im Mittelpunkt der jüngsten GfK-Tagung in Nürnberg.

    [4717 Zeichen] € 5,75