Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 13.05.2023 Seite 74,76,78

Hotelier des Jahres HotelExpo

Gucken, staunen, testen

Neue Produkte und Lösungen rund um den gedeckten Tisch und das Hotelzimmer präsentierten Hersteller und Händler den Besuchern des Deutschen Hotelkongresses auf der Ausstellungsfläche zwischen den verschiedenen Eventbühnen.

[6136 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder von der HotelExpo des DHK 2023 gibt es via QR-Code.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 29.04.2023 Seite 11

hotelexpo

ZULIEFERER

Bringer für Profis

Parallel zum Deutschen Hotelkongress präsentierten ausgewählte Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen.

Aktuelle und exklusive Marktdaten, Trends und Herausforderungen in der Hotellerie – darum drehte sich das Programm des deutschen Hotelkongresses im Europa-Park. Dazu passend stellten auf der Ausstellungsfläche HotelExpo zirka 60 Unternehmen ihre Prod

[6014 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 01.04.2023 Seite 6,7

markenhotels im gespräch

DEUTSCHER HOTELKONGRESS

„Werden Sie First Mover!“

Der Innovationsexperte Nick Sohnemann spricht zur Eröffnung des Deutschen Hotelkongresses am 24. April im Europa-Park. Was davon zu erwarten ist, erklärt er Rolf Westermann.

[11591 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 29.10.2022 Seite 19

service digital

Innovation

Digitale Aufholjagd ohne Scheuklappen

Automatisierung und Digitalisierung nehmen im Gastgewerbe Fahrt auf, der Nachholbedarf bleibt jedoch groß.

[4434 Zeichen] Tooltip
Das Magazin als E-Paper lesen: QR-Code scannen oder: www.ahgz.de
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Innovation vom 29.10.2022 Seite 24,25,26,27,28

Innovation

Evolution der Kasse

Vom Registrierer zum Alleskönner

Kassensysteme leisten bereits seit ihrer Erfindung 1878 weit mehr als nur Umsatz zählen. Schon die allererste Kasse löste auf genial einfache Art interne Probleme. Doch erst mit dem Siegeszug digitaler Anwendungen erhielt sie ihre Superkraft – wie eine Zeitreise zwischen gestern und heute zeigt.

[10682 Zeichen] Tooltip
50406/93675.gif
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 78

Branchen-Forum

Shoppen zuhause oder um die Ecke

Schnelllieferdienste und Automatenläden buhlen um die schnelle Kundschaft – Digitalisierung ist ein Mindset

Die Zukunft ist digital – so weit, so richtig. Wie genau und welche Formate, Angebote sich am Markt durchsetzen werden, diskutierten die Teilnehmer des LZ-Strategietages Digitale Zukunft.

[2690 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 15.02.2020 Seite 70,71,72

Hotelier des Jahres Hotelexpo

Schauen, testen, netzwerken

Rund 1000 Besucher nutzen auf der Hotelexpo die Chance, sich Produkte und Lösungen von Herstellern zeigen und erklären zu lassen. Vorträge gibt’s on top.

[6665 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2019 Seite 4

aktuelles

Hoteldirektorenvereinigung

Aufholen ist angesagt

Wie viel Digitalisierung braucht die Hotellerie und was sollen Hoteliers tun? Das war das zentrale Thema der Herbsttagung in Echterdingen. Außerdem ging es um den papierlosen Meldeschein und die neue Juniormitgliedschaft.

Nutzt die HR-Abteilung künftig Künstliche Intelligenz bei der Auswahl von Bewerbern? Bekommen die Mitarbeiter Chips implantiert, die die Arbeitszeit erfassen, Türen öffnen, Berechtigungen erteilen? Wird der 3-D-Drucker viele Arbeiten eines Kochs über

[4843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 44,45,46,47

Business Supply Chain Management

„So langsam wird‘s nie wieder“

Mehr Digitalisierung. Mehr Tempo. Wie schnell die Branche werden kann, zeigten Macher und Experten auf dem TW Fashion Supply Chain Summit.

[17009 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 9

Netzwelt

Wenn eine Drohne das Lager checkt

Digitaler Einkauf Bei Steigenberger spricht man nicht nur von Vernetzung, auch von „Amazonisierung“ der Beschaffung. Doch das bewertet im Markt nicht jeder so gut.

Digitalisiert wird derzeit nicht nur in Marketing und Vertrieb, sondern auch im Back-Office. Also in dem Bereich, den der Gast nicht sieht. „Hierin liegt eine riesige Chance, nicht nur um Prozesse zu vereinfachen, sondern auch um Transparenz zu schaf

[4102 Zeichen] € 5,75

 
weiter