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    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 16,17

    Business TW-Summit

    Supply Chain Summit

    Weniger Vororder, mehr Sofortorder. Der Handel verlagert damit Warenrisiko auf seine Lieferanten. Deren Produktion wird weniger planbar. Wie und wo muss künftig produziert werden?

    [7852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 44,45,46,47

    Business Supply Chain Management

    „So langsam wird‘s nie wieder“

    Mehr Digitalisierung. Mehr Tempo. Wie schnell die Branche werden kann, zeigten Macher und Experten auf dem TW Fashion Supply Chain Summit.

    [17009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 34,35,36

    Business Supply Chain

    „Es wird normal, mit dem Regal zu reden“

    Die Digitalisierung verändert die Abläufe entlang der Wertschöpfungskette gravierend. Auf dem ersten Fashion Supply Chain Summit der TW diskutierten Experten über Chancen, die Prozess-Effizienz und stärkere Vernetzung bieten.

    [7621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 20,21

    Business Digital Fashion Summit

    Mal schnell den gelben Jogi-Pulli produzieren

    Der Kunde im Fokus. Was wie eine Selbstverständlichkeit klingt, wird die komplette Supply Chain umkrempeln. Digitaltechnik soll es ermöglichen.

    [5029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 22,23

    Business Digital Fashion Summit

    Algorithmen und der Charme von Läden

    Das Persönliche zählt: Bei Mitarbeitern wie bei Kunden – vor allem bei fortschreitender Digitalisierung

    [6166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 23

    Business Digital Fashion Summit

    Kulturwandel: Agiles Führen

    Digitalisierung ist Chefsache

    Globalisierung, Digitalisierung und damit gestiegene Anforderungen an jeden Mitarbeiter: Das sind laut Christian Bärwind, Industry Leader Retail bei Google und dort für strategische Partnerschaften zuständig, die drei großen Themen, denen sich Untern

    [1363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 31

    Business

    Willkommen in der dritten Dimension

    Product-Lifecycle-Management war das große Thema beim PI Apparel-Kongress in Berlin

    Sie kamen aus dem Chaos. Aus einem Daten-Chaos zwischen Excel-Tabellen und Adobe Illustrator. „Aus einem altmodischen System, mit dem wir viele Fehler gemacht haben und das viel Zeit gekostet hat.“ Julia Dubowy, Director Operations beim Denim-Anbiete

    [4770 Zeichen] € 5,75