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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 01.04.2023 Seite 23

    service digital

    ONLINEVERTRIEB

    Die Conversion-Rate maximieren

    Wie lassen sich Buchungsprozesse optimieren? Das war das zentrale Thema beim LocoCoCo-Kongress in Berlin.

    Was brauche ich für eine optimierte Buchungsstrecke? Und wie hole ich die beste Conversion Rate raus? Darum drehte sich ein Panel beim LocoCoCo Kongress des Hospitality Industry Clubs am 6. März im Aletto Hotel in Berlin. Moderiert von Alexander

    [4243 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 24.02.2018 Seite 9

    Netzwelt

    „Dein Gast gehört dir!“

    Online-Vertrieb Hoteliers können ihre Gäste dank Technik besser kennenlernen. Zwei Stuttgarter Start-ups und eine Hochschule laden zur Diskussion.

    Stuttgart. „Ein Hotel über ein Portal zu buchen, ist so ähnlich, wie Klopapier zu kaufen“, sagt Patrick Deseyve, Gründer und Geschäftsführer des Start-ups Hotelshop.one. „Es ist etwas, das notwendig ist, wozu man aber einen geringen Bezug und nur sel

    [4976 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 39

    Hotelkongress/HotelExpo

    Oaky siegt souverän beim Start-up-Battle

    Hoteltechnik Neu in diesem Jahr: Am zweiten Kongresstag widmet sich das Hotel Technology Forum der zügig voranschreitenden Digitalisierung. Auch junge Unternehmen bekommen eine Bühne.

    Gäste lieben die persönliche Ansprache – auch in digitalen Zeiten. Darauf hat sich der Anbieter Oaky spezialisiert. Um in der Branche Fuß zu fassen, präsentiert sich das Unternehmen in der Start-up-Arena beim Deutschen Hotelkongress in Berlin. Und: D

    [3672 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Echtzeit wird bei Buchung zum Muss

    Buchungsprozesse Der moderne Gast will sein Zimmer schnell und einfach buchen. Da haben große Portale mit ausgeklügelter Technik oft die Nase vorn. Doch auch Hoteliers kämpfen im Netz um direkte Buchungen.

    Wer sich als Kunde einmal an ein Buchungsportal gewöhnt hat, der stellt sich nur ungern um. „Wir alle wissen, wie schwer es ist, seine Gewohnheiten zu ändern“, sagt Sascha Füchtner, Hoteldirektor im Atlantic Hotel Wilhelmshaven. Dennoch versucht er,

    [7721 Zeichen] € 5,75