Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 26,27

    Report Fachmedien

    Breiter aufstellen

    B2B-Verlage: Noch mehr Digitales probieren, Events ausbauen, unabhängiger vom Werbemarkt werden, neue Geschäftsfelder bestellen – die Agenda für Fachmedien ist lang. Von Roland Karle

    Mit dieser Quote steht Foundry, die ehemalige IDG Communications Media, ganz weit oben: Drei Viertel, genau 74 Prozent, des im vergangenen Jahr erzielten Umsatzes von rund 73 Millionen Euro erwirtschaftete die Firma im Digitalgeschäft. Zum Vergleich:

    [7547 Zeichen] Tooltip
    Anzeigen-DAX stabil
    € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 20,21

    Report Fachmedien

    Digitaler Schub

    Fachverlage leiden unter den Corona-Folgen unterschiedlich stark. Vor allem im Eventgeschäft müssen sie umsteuern

    Büros und Redaktionen sind verwaist, Mitarbeiter im Home-Office, viele Verlage haben Kurzarbeit angemeldet. Corona und die politischen Entscheidungen hinterlassen Spuren: Bei der Vogel Communications Group haben sich die Auftragseingänge im April geg

    [9609 Zeichen] Tooltip
    Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2019
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 14

    Hintergrund

    Kongress der Deutschen Fachpresse

    Es läuft? Könnte noch besser laufen!

    Fachpresse: Die B2B-Medien sind erfolgreich – und stecken mitten in der digitalen Transformation

    Die Möwe machen – das ist keine neue Yoga-Figur, sondern die Aufforderung, etwas zu tun, was sich kein anderer traut. Die Managementberaterin und Autorin Anja Förster treibt die Fachmedienhäuser, genau dies zu tun: in Nischen zu gehen, die bislang ni

    [5475 Zeichen] € 5,75