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    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

    Business Digital Fashion Summit

    „Start a Conversation“

    Wann und wie geht es nach der Online-Delle wieder aufwärts? Lohnt der Sprung auf die Plattform noch? Wie erfährt man mehr über Kunden? Wie gelingt ein echtes Community-Gefühl? Auf dem Digital Fashion Summit der TextilWirtschaft diskutierten und referierten Branchen-Profis die drängenden Themen des Digital-Business. Top-Speaker und Referenten, von Otto bis Zalando, von Flowers for Society bis Ryzon, gaben sich auf der Bühne in Berlin das Mikro in die Hand.

    [16143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 34,35,36,37,38,39

    Business New Retail

    Die neue Leichtigkeit des Shoppens

    Hochvernetzt, agil und kontaktlos. So muss sich der Einzelhandel nach Ansicht von Experten für die Zukunft aufstellen. Das Jahr 2020 war bislang zwar wohl das härteste, aber auch das innovativste des stationären Einzelhandels. Das zeigt auch die aktuelle, rein digitale NRF Convention & Expo.

    [13226 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2020 Seite 11

    hotelmarkt

    Online Hotel Technology Forum

    Dank Digitalisierung schneller in Fahrt

    Wie geht es nach der Krise mit der Hotellerie weiter? Darüber diskutierten Hoteliers, OTAs und Technik-Anbieter.

    Durch die Pandemie wird der Gästekontakt während der nächsten Monate so kontaktlos wie möglich werden. Wir haben bereits den mobilen Check-in in unseren Häusern, der mobile Key wird kommen.“ Das sagte Michael Struck, CEO der Ruby Hotels, beim ersten

    [4240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 44,45,46,47

    Business Supply Chain Management

    „So langsam wird‘s nie wieder“

    Mehr Digitalisierung. Mehr Tempo. Wie schnell die Branche werden kann, zeigten Macher und Experten auf dem TW Fashion Supply Chain Summit.

    [17009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 17

    Industrie

    L’Oréal digitalisiert sein Marketing

    Düsseldorf. Der französische Kosmetikkonzern L’Oréal treibt den Verkauf seiner Produkte im Internet mit zahlreichen Apps voran. Die Anwendungen sollen den Konsumenten online zeigen, ob ihnen Make-up, Haarfärbemittel und Lippenstift stehen, bevor sie

    [2126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24

    Business Digitalisierung

    TW-Digital Fashion Summit 2019

    Kultur vor Strategie. People vor Prozessen. Und: Daten, Daten, Daten. Was digitale Visionäre, Strategen und Macher jetzt in ihren Unternehmen vorantreiben. Zalando, Keller Sports, Otto, Ramelow. Lernen von ihnen und anderen, den First Movern, den Fokussierten, den Mutigen.

    [16982 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 08.07.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Der neue Reservierungsmanager ist ein Bot

    Fachkongress Digitalisierung Neue Tools machen Prozesse im Restaurant einfacher und billiger. Das ist offenbar auch nötig. Bei einem Event des DEHOGA in Stuttgart warnten Experten davor, den Anschluss zu verlieren.

    Stuttgart. Keine No-Shows mehr und Mitarbeiter, die rund um die Uhr, an sieben Tagen pro Woche, Reservierungen annehmen. Diese Perspektiven zeigte Gastro-Berater Jeon-Georges Ploner den Gastronomen beim Fachkongress Digitalisierung in Stuttgart auf.

    [5538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Digital in Form

    Es muss nicht immer der eigene Online-Shop sein: Stationäre Modehändler können viele Instrumente nutzen, um im digitalen Geschäft mitzumischen

    [12802 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce: Stationäre Fashion-Händler verlieren
    € 5,75