Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Aktuelle und exklusive Marktdaten, Trends und Herausforderungen in der Hotellerie – darum drehte sich das Programm des deutschen Hotelkongresses im Europa-Park. Dazu passend stellten auf der Ausstellungsfläche HotelExpo zirka 60 Unternehmen ihre Prod
Die Logistikbranche sollte die innovative Leistungsfähigkeit, die sie nicht zuletzt in der Corona-Krise unter Beweis gestellt hat, offensiver nach außen tragen.
Digitalisierung ist einmal mehr das bestimmende Thema bei den Ausstellern des Deutschen Hotelkongresses in Berlin. Weitere Schwerpunkte der rund 40 Aussteller bilden der Sanitärsektor und das Dauerthema Kaffee.
Rund 1000 Besucher nutzen auf der Hotelexpo die Chance, sich Produkte und Lösungen von Herstellern zeigen und erklären zu lassen. Vorträge gibt’s on top.
Mehr als nur Stoffmusterung. Die dreitägige Munich Fabric Start hat die gesamte Vorstufe im Blick. Von digitaler Beschaffung über Nachhaltigkeit bis zu den aktuellen Trends.
Der Kunde im Fokus. Was wie eine Selbstverständlichkeit klingt, wird die komplette Supply Chain umkrempeln. Digitaltechnik soll es ermöglichen.
Mit keinem Thema beschäftigt sich die Adidas-Führung so intensiv. Der Vertriebsvorstand ist sicher, durch digitale Tools die Wünsche der Kunden schneller und treffsicherer zu erfüllen.
Der CEO von Li&Fung will die Supply Chain der Zukunft kreieren. Bausteine dafür sind Geschwindigkeit, Innovation, Digitalisierung – und der Abschied von altem Denken.