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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 29.04.2023 Seite 11

    hotelexpo

    ZULIEFERER

    Bringer für Profis

    Parallel zum Deutschen Hotelkongress präsentierten ausgewählte Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen.

    Aktuelle und exklusive Marktdaten, Trends und Herausforderungen in der Hotellerie – darum drehte sich das Programm des deutschen Hotelkongresses im Europa-Park. Dazu passend stellten auf der Ausstellungsfläche HotelExpo zirka 60 Unternehmen ihre Prod

    [6014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 54

    Schwerpunkt Logistik

    Logistik treibt Innovationen voran

    Impulsgeber für vielfältige Bereiche – Digitaler Lieferschein ist Positiv-Beispiel / Von Thomas Wimmer

    Die Logistikbranche sollte die innovative Leistungsfähigkeit, die sie nicht zuletzt in der Corona-Krise unter Beweis gestellt hat, offensiver nach außen tragen.

    [4915 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 84,85,86,87,88

    Hotelier des Jahres Aussteller Deutscher Hotelkongress

    Einchecken ins Netzwerk

    Digitalisierung ist einmal mehr das bestimmende Thema bei den Ausstellern des Deutschen Hotelkongresses in Berlin. Weitere Schwerpunkte der rund 40 Aussteller bilden der Sanitärsektor und das Dauerthema Kaffee.

    [6430 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 15.02.2020 Seite 70,71,72

    Hotelier des Jahres Hotelexpo

    Schauen, testen, netzwerken

    Rund 1000 Besucher nutzen auf der Hotelexpo die Chance, sich Produkte und Lösungen von Herstellern zeigen und erklären zu lassen. Vorträge gibt’s on top.

    [6665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 58,59,60,61,62,63

    Fashion Munich Fabric Start: Herbst 2019

    Schönes neues Sourcing

    Mehr als nur Stoffmusterung. Die dreitägige Munich Fabric Start hat die gesamte Vorstufe im Blick. Von digitaler Beschaffung über Nachhaltigkeit bis zu den aktuellen Trends.

    [14376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 20,21

    Business Digital Fashion Summit

    Mal schnell den gelben Jogi-Pulli produzieren

    Der Kunde im Fokus. Was wie eine Selbstverständlichkeit klingt, wird die komplette Supply Chain umkrempeln. Digitaltechnik soll es ermöglichen.

    [5029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 30,31

    Business TW-Forum 2018

    Roland Auschel

    „Digitalisierung ist Chance, nicht Gefahr“

    Mit keinem Thema beschäftigt sich die Adidas-Führung so intensiv. Der Vertriebsvorstand ist sicher, durch digitale Tools die Wünsche der Kunden schneller und treffsicherer zu erfüllen.

    [4869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 34,35

    Business TW-Forum 2018

    Spencer Fung

    „Experimentieren Sie, machen Sie Fehler.“

    Der CEO von Li&Fung will die Supply Chain der Zukunft kreieren. Bausteine dafür sind Geschwindigkeit, Innovation, Digitalisierung – und der Abschied von altem Denken.

    [4828 Zeichen] € 5,75