Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 26,27

Report Fachmedien

Breiter aufstellen

B2B-Verlage: Noch mehr Digitales probieren, Events ausbauen, unabhängiger vom Werbemarkt werden, neue Geschäftsfelder bestellen – die Agenda für Fachmedien ist lang. Von Roland Karle

Mit dieser Quote steht Foundry, die ehemalige IDG Communications Media, ganz weit oben: Drei Viertel, genau 74 Prozent, des im vergangenen Jahr erzielten Umsatzes von rund 73 Millionen Euro erwirtschaftete die Firma im Digitalgeschäft. Zum Vergleich:

[7547 Zeichen] Tooltip
Anzeigen-DAX stabil
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-50 vom 10.12.2022 Seite 22

service digital

TECHMAP

Licht im digitalen Dunkel

Das Online-Tool „Gastro TechMap“ ist ab sofort zugänglich und zeigt, dass Digitalisierung in der Gastronomie viel mehr ist als Kassensysteme und Onlinereservierung.

[4831 Zeichen] Tooltip
Die Gastro Tech- Map ist ab sofort online. Hier geht es zum Download.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Innovation vom 29.10.2022 Seite 30,31,32

Innovation

Digitalisierung

Ein Bündel Hausaufgaben

Beim ersten Digital Hotel Day von ahgz und dfv Conference Group wurde der Digitalisierungsgrad der Hotellerie in Deutschland auf den Prüfstand gestellt. Der Kongress zeigte: Es gibt großen Aufholbedarf.

[8385 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 20,21

service #DigitalHotelDay 2022

Wo digitale Potenziale schlummern

Die Hotellerie hat in Sachen Digitalisierung noch großen Nachholbedarf. Zu diesem Ergbnis kommt der Hotel Digital Score Branchen-Report 2022 von Online Birds, der exklusiv beim ersten Digital Hotel Day von ahgz und dfv Conference Group im Frankfurter b’mine Hotel vorgestellt wurde. Rund 150 Entscheider aus der Branche waren gekommen, um Potenziale der Digitalisierung zu heben.

[10936 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder vom Digital Hotel Day finden Sie hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 2

intro digitalisierung

LEITARTIKEL

Instrument gegen die Multi-Krisen

Vor mehr als 20 Jahren hat das Zeitalter der Digitalisierung begonnen. Schon ab den 1990er-Jahren des vorigen Jahrhunderts gab es Unternehmensvisionäre, deren Ideen die Wirtschaft bis heute bestimmen. Amazon wurde 1994 gegründet, Booking.com gibt es

[1578 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 22.01.2022 Seite 25

service digital

ONLINE-MARKETING

Es gibt noch viel zu tun

Digital Talk der ahgz: Bei den webgestützten Aktivitäten attestiert der Hotel Digital Score der deutschen Hotellerie immensen Handlungsbedarf.

Wie können Hotels ihre Online-Marketingstrategie optimieren? Darum ging es beim Digital Talk von ahgz und dfv Conference Group sowie dem Unternehmen Onlinebirds. Im vergangenen Jahr hat der Dienstleister mehr als 14.000 Hotels bezüglich ihrer Online-

[7097 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 42,43,44

m+a Report Märkte

Digitale Messen

Orte für Zuschauer oder Akteure?

Digitale Messen sind längst keine Verlegenheitslösungen mehr. Hat sich auch das Verhalten der Nutzer geändert? Wie nutzen sie die Angebote?

Ein vollständig digitaler Messezyklus ist die aktuelle Realität. Was machen Teilnehmer eigentlich, wenn sie sich darauf einlassen? Wie gewinnen Aussteller ihre Aufmerksamkeit? Wie kommt es zu persönlichen Treffen und Interaktion? Was Aussteller und V

[18598 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 49

m+a Report Märkte

Potenzial zum Dauerbrenner

Was Messen virtuell bieten müssen

Studienergebnisse: Wo die Schwächen und Chancen von virtuellen Messeformaten aus Sicht ausstellender Unternehmen liegen

Intensiver und verbindlicher persönlicher Austausch bleibt der Goldstandard für den Erfolg von Veranstaltungsbeteiligungen. Daran messen Unternehmen auch digitale Formate. Ausgerechnet in dieser wichtigen Entscheidungsdimension schneiden virtuelle Me

[4993 Zeichen] Tooltip
Übersichtliche Fakten unverzichtbar - Wie wichtig sind Ihnen die folgenden Möglichkeiten als Besucher einer virtuellen Messe? Vertraute physische Anmutung bevorzugt - Wie würden Sie sich die Gestaltung einer virtuellen Messe wünschen?
€ 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 48

m+a Report Märkte

Umstellung erforderlich

Nicht nur eine Frage des Budgets

Wenn es digital sein muss, dann aber richtig. Das B2B-Marketing, in dem Messen traditionell eine zentrale Rolle spielen, wird durch die Pandemie ordentlich durchgeschüttelt. Ein Blick auf die zukünftige Rolle des Digitalen und die Budgetentwicklung

Welcher Kanal hat das Potenzial, den Salesfunnel ähnlich effizient zu füllen, wie Messen es können? Welches Tool eignet sich am besten? Diese Fragen treiben B2B-Marketer nach wie vor täglich um, denn auch ein Jahr nach dem Ausbruch der Pandemie ist a

[5355 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 21

Praxis

Nicht alles passt in ein Handy

OMR: Nach der Absage der großen Digitalmesse verlegt Philipp Westermeyer vieles ins Netz – und manches lieber nicht

Philipp Westermeyer blieb lange Zeit optimistisch, länger als manch anderer: Anfang März äußerte er gegenüber Horizont Online seine Überzeugung, dass die diesjährigen Online Marketing Rockstars stattfinden können, zur Not mit Veränderungen, die Besuc

[8371 Zeichen] € 5,75

 
weiter