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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 14,15,16,17,18,20,21,22,23

Business E-Commerce

TW Tech Summit

„Von Digital First zu Customer First“

Künstliche Intelligenz trifft Fashion. Auf dem Tech Summit der TextilWirtschaft sprechen Experten über die neuesten digitalen Tools und deren Implementierung. Wie verändert KI das Business? Und wie können Unternehmen relevant bleiben, neben Shein und Temu? Eine Zusammenfassung von Jannis Härtel

Der Tech Summit der TextilWirtschaft hat sich als Networking-Event etabliert. Nach einem Warm Up am Vorabend bei Outfittery, trafen sich am 17. April über 100 Teilnehmer um über E-Com und New-Com, Omnichannel-Performance, KI und weitere digitale Tools zu diskutieren.

[13397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Business Digital Fashion Summit

„Start a Conversation“

Wann und wie geht es nach der Online-Delle wieder aufwärts? Lohnt der Sprung auf die Plattform noch? Wie erfährt man mehr über Kunden? Wie gelingt ein echtes Community-Gefühl? Auf dem Digital Fashion Summit der TextilWirtschaft diskutierten und referierten Branchen-Profis die drängenden Themen des Digital-Business. Top-Speaker und Referenten, von Otto bis Zalando, von Flowers for Society bis Ryzon, gaben sich auf der Bühne in Berlin das Mikro in die Hand.

[16143 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 24,25,26,28,29

Branchen-Event

Gemeinsam gegen  den Krisen-Kater

Volles Haus: Rund 2.000 Branchenprofis waren zum 41. Internationalen Foodservice-Forum nach Hamburg gereist. Viel Input, gute Stimmung, weltmeisterlicher Abschluss. Die Pandemie ist überwunden, die Branche strotzt vor Kraft.

[8925 Zeichen] Tooltip
Weitere Fotos: www.food-service.de
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 10

deutscher hotelkongress

Privathotellerie

Individualität ist schwer zu skalieren

Frank Marrenbach, Althoff-Gesellschafter und Geschäftsführer, erläutert beim DHK 2021, warum er davon überzeugt ist, dass sich Privathoteliers gegenüber den großen Ketten behaupten können.

[4061 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 32

zum schluss

Veranstaltungen werden boomen

Christoph Unckell, Chef im Hotel Rebstock in Würzburg, blickt dem Ende der Pandemie ungeduldig entgegen. Speziell vom Mice-Geschäft verspricht er sich viel.

[5462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 18,19

Business Modehandelskongress 2020

„Wir müssen wach sein “

Der Modeverkauf findet immer stärker im Netz statt. Aber auch der stationäre Handel will und muss attraktiv bleiben. Wer den Kunden Wow-Effekte bietet, hat auch künftig die besten Chancen.

[6635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 20

Business Modehandelskongress 2020

„Keine Kundenbeziehung, kein Asset“

Das Plattform-Business ist umstritten. Zwar können Händler rasch Umsatz generieren, aber sie werden so zu Logistikern, die keinen direkten Kundenkontakt mehr haben.

[3380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 12,13

Business TW-Summit

Digital Fashion Summit

E-Shops, Plattformen, Künstliche Intelligenz: Der Mut zur Disruption wird für die Unternehmen überlebenswichtig.

[7809 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 19

Hintergrund

Alle Weichen auf Zukunft

#beBeta: Die Neuauflage des Digitalkongresses zeigt die Richtung, in die sich der BDZV bewegen will

Die Veranstaltung hatte gerade erst begonnen, als sich schon die ersten Zuhörer vor den Kopf gestoßen fühlten. Schuld war Mathias Döpfner. Erst irritierte der BDZV-Präsident mit der Aussage, dass #beBeta, das Nachfolgeformat des bisher „Zeitung Digit

[8974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 46,47

Branchen-Forum

Mit Regionalität und Service in die Zukunft

161. MLF-Tagung bei Familie Rees in Freiburg – 400 Teilnehmer aus Handel und Industrie – Kaufleute setzen auf alte Stärken

Freiburg. Was immer Technologie und Zukunft auch bringen mögen – die selbstständigen Kaufleute setzen weiter auf Kundennähe, Service und Erlebniseinkauf. Das war das Fazit der 161. Tagung der Mittelständischen Lebensmittel-Filialbetriebe (MLF) von Sonntag bis Mittwoch in Freiburg.

[3737 Zeichen] € 5,75

 
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