Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.07.2023 Seite 16,17

ideentour

GASTWELT

Begeistern fürs People Business

Mitarbeiter sind entscheidend für den Erfolg des Gastgewerbes. Die Branche kämpft für ein besseres Standing in Politik und Gesellschaft – vor allem als Arbeitgeber.

[12812 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 110,111,112

Messe

Spürbarer Aufbruch

Mit großer Spannung wurde die Internorga im ersten normalen Jahr nach Corona erwartet. Nach fünf Messetagen wissen wir, dass die Branche wieder gut auf Kurs ist und voller Dynamik steckt. Die Besucherzahl kletterte von 48.000 im Vorjahr auf beachtliche 80.000. Die internationale Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt startete mit zahlreichen neuen Formaten erfolgreich durch und begeisterte.

[10038 Zeichen] Tooltip
Weitere Fotos: QR-Code scannen oder: www.food-service.de
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 39

Hotelkongress / HotelExpo

Mountlytics triumphiert

Hoteltechnik Das Jungunternehmen überzeugte beim Start-up-Battle. Im Hotel Technology Forum berichteten Hoteliers über die Chancen der Digitalisierung.

Mountlytics hat sich mit seiner CRM-Lösung den ersten Platz beim Start-up-Pitch des Deutschen Hotelkongresses gesichert. CEO Bastian Kneissl überzeugte die Mehrheit des Publikums in der Start-up-Arena. Als Moderatoren führten Esther Sedlaczek und Ull

[3831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 62,63

Branchen-Forum

LZ-Open zeigt Wege zur Innovation

Jahresauftaktveranstaltung zieht Handel und Industrie nach Berlin – Digitale Geschäftsmodelle und Zukunftstechnologien im Fokus

Berlin. Mit 300 Gästen aus der Food- und IT-Branche startete die LZ ins neue Jahr. Bei ihrer Veranstaltung „LZ-Open“ wurde intensiv über E-Commerce, Plattformstrategien sowie Technologien wie Spracherkennung und Augmented Reality diskutiert.

[4318 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 4

Deutscher Hotelkongress

Im Gespräch: Ullrich Kastner, Gründer und CEO Myhotelshop.de

Von der Denkweise der Investoren lernen

Der Hoteltechnik-Experte bringt wieder zahlreiche Digital-Start-ups auf den Deutschen Hotelkongress. Im Interview mit AHGZ-Redakteurin Raphaela Kwidzinski zeigt er sich davon überzeugt, dass auch privat geführte Hotels von den neuen Lösungen profitieren können.

Die Start-up-Szene hat es Ihnen angetan. Sie werden im Februar 2019 wieder eine Start-up-Battle auf dem Hotel Technology Forum, kurz HTF, im Rahmen des Deutschen Hotelkongresses der AHGZ veranstalten Doch was haben die Hoteliers davon? Kastner: I

[7241 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 17

Hintergrund

Erwachsene Digitalisierung

DLD Tel Aviv: Die Start-up-Konferenz macht den Einfluss von Gründern auf Konzerne deutlich

Der einstige Geheimtipp hat sich etabliert: Bei der 8. Auflage des DLD Tel Aviv sind laut dem Veranstalter 17000 Teilnehmer zur Start-up- und Tech-Konferenz in die israelische Küstenstadt gepilgert – bei der Erstauflage 2011 waren es knapp 800. Progr

[7191 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 08.05.2018 Seite 22,23

Branche

Tradition trifft Moderne

„An die Könner geben“

Günter Althaus, Präsident des Mittelstandsverbundes, über die Herausforderungen der digitalen Transformation und das neue Messeformat Indicom.

[4146 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 05.05.2018 Seite 4

Next Generation

Like DER WOCHE

Technischer Fortschritt und die Digitalisierung verändern die Welt. Bislang werden viele Unternehmen aus diesem Bereich jedoch von Männern gegründet. Das Ada Summer Camp, eine Initiative der Berliner Strategieagentur Ignore Gravity, will das ändern.

[1202 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 24.02.2018 Seite 9

Netzwelt

„Dein Gast gehört dir!“

Online-Vertrieb Hoteliers können ihre Gäste dank Technik besser kennenlernen. Zwei Stuttgarter Start-ups und eine Hochschule laden zur Diskussion.

Stuttgart. „Ein Hotel über ein Portal zu buchen, ist so ähnlich, wie Klopapier zu kaufen“, sagt Patrick Deseyve, Gründer und Geschäftsführer des Start-ups Hotelshop.one. „Es ist etwas, das notwendig ist, wozu man aber einen geringen Bezug und nur sel

[4976 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 10.02.2018 Seite 66,67,68,69

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Alle Signale auf Wachstum

Auf dem Deutschen Hotelkongress diskutieren Hotelchefs über ihre Expansionspläne und -strategien. Und beim Blick über den Tellerrand zeigen Branchenfremde den Hoteliers, wo die eigene Reise womöglich hingeht.

Action schon beim Auftakt des Deutschen Hotelkongresses im Intercontiental Hotel in Berlin: Auf der Bühne macht Roboter Pepper Anstalten, die Anmoderation an sich zu reißen. Doch Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek und AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann

[11903 Zeichen] € 5,75

 
weiter