Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.11.2023 Seite 2,3

    intro

    DIGITAL HOTEL DAY

    Vernetzte Gastgeber

    Die ahgz hat zum Digital Hotel Day nach München geladen. Wie kurbeln digitale Tools die Umsätze am besten an? Und was ist Status Quo in Sachen KI und PRM, IoT und CRM?

    [9514 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 23

    ideentour

    Digital Hotel Day

    „Was bleibt vom Mensch übrig?“

    Top-Themen, Top-Location und Top-Speaker. Das ist das Erfolgsgeheimnis des Digital Hotel Day (15./16. November) im neu eröffneten Ultraluxus-Hotel Rosewood Munich.

    Die Tagung bringt Fach- und Führungskräfte aus der Individualhotellerie, Markenhotellerie sowie aus Kooperationen zusammen und vernetzt sie mit führenden Tech-Anbietern der Branche. In Zeiten von steigenden Kosten, neuen Gästeansprüchen, nationalen u

    [3087 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 25

    service digital

    Jetzt kommt Artificial Leadership

    Wie sich Unternehmensführung und Leadership im Zeitalter von KI verändern und wie die neue Mensch-Maschine-Kollaboration im Personalwesen aussieht. Ein anregender Blick in die nicht allzu ferne Zukunft.

    [8872 Zeichen] Tooltip
    Das Buch zum Thema Arificial Leadership gibt‘s hier.
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 27.11.2021 Seite 15

    industrie update

    TECHNIK

    Einblicke in den Maschinenraum

    Welche Chancen bietet Künstliche Intelligenz? Wie werden digitale Lösungen bereits in der Projekt- und Bauphase integriert? Darum ging es beim 2. Digitalen Stammtisch des FCSI in München – unter Beteiligung von Start-ups und Beratern.

    [7972 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 18

    industrie update

    Termin

    Digitales im Fokus

    Der „Digitale Stammtisch“ des Beraterverbands FCSI geht in eine neue Runde – mit Unterstützung von ahgz, foodservice und gv-praxis als exklusive Medienpartner. Als Termin steht der 17. November fest – Ort des Geschehens ist das Hofbräuhaus in München

    [844 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 26.06.2021 Seite 15

    gastromarkt

    Neues Talk-Format

    Digitales im Blick

    Der Beraterverband FCSI Deutschland-Österreich startet eine neue Veranstaltungsreihe rund ums Thema Digitalisierung. Die ahgz ist als Medienpartner mit an Bord.

    [4033 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Visionen und Wettbewerb

    Medientage München: Der harte Kampf mit den Digital-Konzernen prägte das Branchentreffen

    Let’s build the Media we want!“ lautete das selbstbewusste Motto der diesjährigen Medientage München. Die Frage, was die nationalen Medienhäuser der Übermacht der großen US-Plattformen entgegenstellen können, zog sich wie ein roter Faden durch viele

    [5513 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 20

    Hintergrund

    Ein Tag der Transformation

    Innovationstag: Wenn Fotografien zu Bewegtbild werden und Menschen Propeller tragen, dann ist wieder einmal Innovationstag bei Serviceplan

    Wer hätte sich nicht schon einmal eine Zeitung wie den „Tagespropheten“ gewünscht? Die bedeutendste Print-Publikation in der Magischen Welt aus den „Harry Potter“-Büchern besticht durch ihre Interaktivität und die bewegten 3D-Fotografien. Dass Zauber

    [5598 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2019 Seite 31

    Ausbildung & Karriere

    +++ Karriere-Ticker +++

    Workshop: Mehr Durchblick im Datendschungel Die Wirtschaftsprüfer von Warth & Klei, Grant, Thornton und Horwath HTL veranstalten den Hotel-Workshop „Kennzahlen – Durchblick im Datendschungel“ mit anschließendem Get-together. Ziel ist es, die Kenn

    [1659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 58,59,60,61,62,63

    Fashion Munich Fabric Start: Herbst 2019

    Schönes neues Sourcing

    Mehr als nur Stoffmusterung. Die dreitägige Munich Fabric Start hat die gesamte Vorstufe im Blick. Von digitaler Beschaffung über Nachhaltigkeit bis zu den aktuellen Trends.

    [14376 Zeichen] € 5,75