Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 08.09.2018 Seite 31

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Forum: Digitale Utopien für den Tourismus Die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) lädt zur Kooperationsbörse nach Stuttgart. Passend zum Motto „Digitale Utopien für den Tourismus“ konnte der Digitalisierungsexperte Sascha Lobo als K

[1379 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 01.09.2018 Seite 47

Finanzen

WEITERBILDUNG

Kompetenzen für die digitale Arbeitswelt

Die Digitalisierung ist zwar in vollem Tempo im Gange, doch dass Mitarbeiter die neuen Kompetenzen erlernen müssen, das scheint Unternehmen nicht so offensichtlich. Sie nehmen die Entwicklungen eher sportlich. Der IT-Branchenverband Bitkom hat ein

[1053 Zeichen] Tooltip
Mitarbeiter digital fit machen - „Wir investieren gezielt in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter für die digitale Arbeitswelt.“
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 28.07.2018 Seite 9

Netzwelt

Metro und EHL wollen Wirte schulen

Studie Sich im digitalen Bereich fortzubilden, kommt im Betriebsalltag für viele zu kurz. Eine neue „Learning Community“ soll Abhilfe schaffen.

Lausanne/Düsseldorf. Viele Restaurantbetreiber bringen sich durch Nichtwissen teils unbewusst in eine schlechtere Wettbewerbssituation. Das ergab eine Studie des Metro Chair of Innovation, einem von der Metro AG gesponserten Lehrstuhl an der Hotelfac

[1934 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 28.07.2018 Seite 12

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

„Persönlicher Service ist nicht automatisierbar“

Hotel Managerin Yvonne Lauble vom Münchner 5-Sterne-superior-Hotel Rocco Forte The Charles über Digitalisierung, automatisierte Abläufe, Qualitätssicherung – und Empathie.

[6405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 39

Management und Karriere

Digitale Bildung im Handel vernachlässigt

Hamburg. Die Digitalisierung hat die Erwartungshaltung und das Kaufverhalten der Konsumenten verändert. 72 Prozent der Händler investieren deshalb ins Digital Marketing und 50 Prozent der Händler beschreiben Content und Experience Management sowie Om

[653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 44,45

Business TW-Studie Working in Fashion

Reif für die Revolution

Inwieweit spüren die Mitarbeiter Veränderungen durch die digitale Transformation? Und wie gut sehen sie ihr Unternehmen vorbereitet?

[5345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 40

Management und Karriere

Wie Lernen zu Digitalisierung beiträgt

L‘Oréal erkannte früh die Chancen des Onlinegeschäfts – HR hat wirkungsvoll unterstützt – Anna Seifert zur Befähigung der Mitarbeiter

Düsseldorf. Wer ein gutes Beispiel dafür sucht, dass Weiterbildung nicht nur Geld kostet, sondern Wachstum bringt, wird bei L‘Oréal fündig. Im Marketing wurde damit begonnen, in „Digital Upskilling“ zu investieren, heute hat L‘Oréal im Onlinegeschäft die Nase vorn. HR-Learning-Direktorin Anna Seifert gibt Einblicke.

[9550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 75

Management und Karriere

Digitaler Führerschein ist ein Hit

Das Start-Up Digitransform bietet Lern-App mit Firmenbezug

Bad Soden/Ts. Neues Schulungstool punktet als „3 in 1“ Lösung: Es vermittelt Mitarbeitern digitales Grundverständnis, neue Arbeitsmethoden und schlägt Brücken zum eigenen Digitalangebot.

[1513 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 02.03.2018 Seite 98,99,100

Brennpunkte

Lernt es sich digital besser?

Bastienne Föller, Geschäftsführerin, Convida, Düsseldorf/Köln. „Grundsätzlich findet bei Convida die Basisausbildung durch One-on-One-Training im Restaurant statt, damit wir gezielt auf die individuellen Hintergründe und Fragen unserer rund 30 Mi

[10684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 52

Management und Karriere

Digitalisierung heißt Weiterbildung

Mitarbeiter sind der Schlüssel für Fortschritt – Neue Studiengänge, Lernformate, Trainings und Techniken nutzen

Frankfurt. Nicht IT, nicht Daten, nein, Mitarbeiter, die neue technische Möglichkeiten beherzt in ihren Arbeitsalltag einbauen, bringen Unternehmen voran. 2018 löst die praktische Frage, wie man sie dazu befähigt, endlich theoretische Debatten über das Ob und Wann der Digitalisierung ab.

[4645 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter