Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 14.05.2022 Seite 22,23

    service weiterbildung

    FACHWISSEN

    Digital bleibt, Präsenz kehrt zurück

    Fortbildungen steigern die eigene Fachkompetenz und schaffen Karriere-Perspektiven. Digitale Formate stehen dabei hoch im Kurs. Die Anbieter sind darauf eingestellt.

    [12295 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 28,29

    service beruf & karriere

    E-Learning

    Trainings im Wandel

    Lern-Nuggets, Webinar-Plattformen & Co. – die Digitalisierung macht auch vor der Personalentwicklung nicht halt. Im Zuge der Coronakrise stieg zuletzt die Akzeptanz von Online-Schulungen und -Trainings. Wir werfen einen Blick auf Lösungen und Erfahrungen innerhalb der Branche und beleuchten, welche Trends künftiges Lernen bestimmen.

    [12361 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 16

    beruf & karriere

    Ausbildung

    Digitales Know-how für Azubis

    Social Media, Online-Knigge, IT-Security – Digitalkompetenz wird auch für Auszubildende immer wichtiger. Das Projekt „Digi-Botschafter“ zielt deshalb darauf ab, jungen Talenten das nötige Rüstzeug für die digitale Geschäftswelt zu vermitteln.

    [5793 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2020 Seite 11,12

    fachthema weiterbildung

    Karriere

    Alles auf Digital

    Berufliche Fortbildung ist auch in Krisenzeiten möglich – und nachgefragt. Wir haben uns bei einigen Bildungsanbietern umgehört, wie sie online aufgestellt sind, welche Weiterbildungsofferten sie für das Restjahr planen und auch, welche krisenrelevanten Kurse sie anbieten.

    [14623 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 15

    beruf & karriere

    Weiterbildung

    Innovationsplattform für die gastliche Branche

    Die Tourismus Akademie Baden-Württemberg feiert ihr 20-jähriges Bestehen. Neu auf dem Lehrplan stehen Kurse zur Digitalisierung und zu Social Media für Hotellerie und Gastronomie.

    Seit nunmehr zwei Jahrzehnten besteht die Tourismus Akademie Baden-Württemberg (TA): 1999 von den Industrie- und Handelskammern sowie der Tourismus Marketing Baden-Württemberg (TMBW) gegründet, hat sie ihren Sitz in Freudenstadt und bietet Weiterbild

    [5441 Zeichen] € 5,75