Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 12 vom 01.12.2021 Seite 49,50,51,52

    Round Table

    Mensch, Technik, Umwelt

    Große Runde im Verlagshochhaus der dfv Mediengruppe. Auf Einladung von dfv Hotel- und Gastromedien und FCSI diskutieren Führungskräfte aus Hotellerie, Gastronomie, GV- und Foodbranche über den Status quo der Branche und Herausforderungen in der Corona-Ära. Das Fazit: Personalmangel macht neue Prozesse notwendig. Bei der Digitalisierung gibt es noch viel Luft nach oben. Und der Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit bestimmt die Zukunft.

    [12678 Zeichen] € 5,75

    food service 7-8 vom 16.08.2021 Seite 18,19,20,21

    Back to Business Markt

    Es geht wieder aufwärts

    Fest steht: Im zweiten Halbjahr steigt der Umsatz in der Außer-Haus-Branche wieder. Das Umsatzminus 2021 wird dennoch größer ausfallen als von der npdgroup Deutschland Ende 2020 noch prognostiziert. Die Gäste stehen auf jeden Fall bereit.

    [7262 Zeichen] Tooltip
    Prognose Gesamtmarkt 2020/21 Die Entwicklung im Verlauf - Die Zustimmung der Gäste in Bezug auf Beschränkungen nimmt kontinuierlich ab.
    € 5,75

    food service 12 vom 04.12.2020 Seite 28,29

    Titelthema

    Umsatz trotz Covid-19

    Acht Erfolgsfaktoren sorgen während der Corona-Pandemie für konstanten oder sogar deutlich steigenden Foodservice-Umsatz. Mindestens drei davon haben laut npdgroup in einem New Normal weiter Bestand: Standort/Community, Home/Home-Delivery und Digitalisierung.

    [5233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 16,17

    Business TW-Summit

    Supply Chain Summit

    Weniger Vororder, mehr Sofortorder. Der Handel verlagert damit Warenrisiko auf seine Lieferanten. Deren Produktion wird weniger planbar. Wie und wo muss künftig produziert werden?

    [7852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 03.09.2020 Seite 8,9,10

    Digital

    Turbo für den Kanalwechsel

    Durch Corona steigt der Online-Anteil beim Modekauf.

    [5734 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit ist bei Online-Modekauf auf den Geschmack gekommen
    € 5,75

    food service 5 vom 13.05.2020 Seite 16,17,18

    Titelthema Corona

    Was wird das Neue Normal?

    Die Corona-Pandemie verändert unsere Branche grundlegend. Vieles, was 2019 noch im Kommen war, wird jetzt obsolet. Das Neue Normal ändert den Stellenwert der prognostizierten Wachstumstreiber. Die npdgroup hat für uns die VorCorona-Trends auf ihre weitere Gültigkeit untersucht. Branchengrößen blicken in die neue Zukunft und Chris Muller analysiert den US-Markt. Der Shopping-Center-Betreiber ECE berichtet über den Re-Start im April.

    [9144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S10

    TW-Spezial Digital

    Digital Life

    E-Commerce, Social Media, Mobile Business – der Digitalisierungs-Trend verändert die Konsumgewohnheiten. Zahlen und Fakten.

    [907 Zeichen] € 5,75