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Der Handel 11 vom 01.11.2018 Seite 45

Bücher

Tolle Technik, überforderte Mitarbeiter

Sicher, Digitalisierung ist wichtig und alle machen irgendwie mit. Doch im Unternehmensalltag bleiben die Ergebnisse oft hinter den Erwartungen zurück: Die digitale Transformation scheitert oft nicht an der Technik, sondern an den Mitarbeitern, die s

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 51

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Digitales Know-how: Kaufentscheidungen werden sowohl im End- als auch im Geschäftskundenbereich häufig online getroffen. Für kleine und mittlere Unternehmen kann sich insbesondere ein Fokus auf regionale Onlineaktivitäten lohnen. Ein neuer Leitfaden

[2200 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 16,17

Gastbeitrag

HANDEL FÜR DIE DIGITALE WELT: OHNE START-UPS GEHT NIX!

Martin Wild, Chief Innovation Officer der MediaMarktSaturn Retail Group, gewährt Einblick in eine Innovationsstrategie, die Erfolg verspricht.

Zugegeben: MediaMarktSaturn war nicht immer ganz vorn dabei, wenn es um digitale Innovation ging. Obwohl wir unseren Kunden in unseren Märkten schon immer alle Eingangstore zur digitalen Welt angeboten haben, waren wir selbst dort lange Zeit nur unzu

[8097 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 01.09.2018 Seite 56

Bücher

Digitaler Analogkunde

Die Kaufentscheidung eines Konsumenten läuft im digitalen Zeitalter nicht anders als früher ab, denn der Mensch ändert seine Grundbedürfnisse nicht so schnell, zeigt die Evolution. Aber die Digitalisierung verändert die Lebensführung dramatisch: Alle

[576 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 02.07.2018 Seite 56

Bücher

Erfindung einer neuen Wirklichkeit

Vom Universal Automatic Computer UNIVAC der 1950er Jahre bis zu den PCs der frühen 1990er gibt es jede Menge zu erzählen. Vor allem, dass nicht alles glatt lief. Der Technikhistoriker David Gugerli fasst die Geschichte des schrittweisen Umzugs der We

[601 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 56

Bücher

Problem erkannt, Problem gebannt

Manche Unternehmen sind digital erfolgreicher als andere. Die Digitalexperten, die früher bei der Start-up-Firmenschmiede Rocket Internet gearbeitet haben, gehen der Frage nach, warum dies so ist und haben die sich wiederholenden Erfolgsmuster zusamm

[590 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 6,7

Schwerpunkt - Plädoyer für Service Excellence in digitalen Zeiten

Plädoyer für Service-Excellence in digitalen Zeiten

Für Herzlichkeit gibt’s keine App

BUCHVORSTELLUNG Der digital verwöhnte Gast will höchst individuell umsorgt werden. Darum: Wer seine Gäste glücklich und sich selbst erfolgreich machen will, setzt in diesen digitalen Zeiten auf ganz persönlichen Service. Hier lesen Sie einen Auszug a

Der Unternehmer, Speaker und Autor Carsten K. Rath zeigt in seinem neuen Buch „Für Herzlichkeit gibt‘s keine App – Service-Excellence in digitalen Zeiten“ wie die Kunden von heute gestrickt sind. Und was Dienstleister tun müssen, um sie zu begeistern.

[16702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 87

Neue Bücher

Schritt zur Selbstorganisation

Die Digitalisierung stellt Unternehmen vor große Herausforderungen im Hinblick auf Geschwindigkeit, Wandlungsfähigkeit und Innovation. Florian Rustler, Gründer und Geschäftsführer von Creaffective, hat dazu das Buch „Innovationskultur der Zukunft – W

[1116 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2018 Seite 48

Bücher

Digital-emotionale Wollmilchsau

Der Verkäufer von heute muss eine „digital-emotionale Wollmilchsau“ sein, wie es Trainer Lars Schäfer ausdrückt. Denn während Fakten und Argumente überzeugen können, bringen doch erst Emotionen den Konsumenten dazu, etwas zu kaufen. Nach einem Überbl

[586 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 30,31,32,33

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Trends

Digitale Transformation

„Die Komfortzone ist noch nicht wirklich in Gefahr“

MATTHIAS SCHRADER, CEO Sinner Schrader, über Transformationale Produkte, Karrieredenken in den Konzernen und warum ein hoher Marketinganteil immer auch für ein Produktproblem steht

Matthias Schrader, Gründer und CEO der Hamburger Digitalagentur Sinner Schrader, kämpft leidendschaftlich für ein schnelleres Tempo bei der digitalen Transformation. Im Mai hat er darüber ein Buch veröffentlicht. Im Interview erklärt Schrader, der seine Agentur im April mit Accenture zusammengeschlossen hat, warum Konzerne nicht jedem Consulter-Rat Glauben schenken sollten und warum es gerade jetzt „goldene Zeiten für Marketiers“ sind.

[12425 Zeichen] € 5,75

 
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