Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

    Business Neuausrichtung nach Übernahme

    „Sør ist nicht van Laack“

    Nach der Übernahme durch van Laack sprechen der neue Sør-Geschäftsführer Oliver Lübbenjans und Marketing-Chef Dennis Kleine-Birkenheuer erstmals über ihre Pläne für das zuletzt kriselnde Premium-Konzept.

    [19985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 34,35

    Business Industrie

    „Das Digitale muss mit an den Tisch“

    Tiger of Sweden-CEO Linda Dauriz über die Risiken falschen Wachstums, die Chancen von Online und einen Look, der irritieren darf.

    [6975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 52

    Fashion Womenswear Ausblick Herbst 2018

    „Es gibt keine Regel“

    Warum startet Bestseller die Premium-Linie Postyr?

    Im Mai dieses Jahres fing das Team um Brand Manager Gitte Skaarup mit der Arbeit an Postyr an, dem neuen Premium-Label aus der Bestseller-Gruppe (u.a. Only, Jack&Jones). Die Dänen gehen nicht nur mit dem Vorstoß in dieses Segment neue Wege. Die VK-Pr

    [2820 Zeichen] € 5,75