Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 18,19

Hintergrund

„Das Problem sitzt in der Regel vor dem Rechner“

Digitalisierung: Die Berater Kerstin Pape und Ralf Strauß über den Status quo im Marketing – und die Fehler der Marketer

Studien wie der Marketing Tech Monitor (Horizont 24/2021) zeigen immer wieder: Geht es um die Digitalisierung, kommen Deutschlands Marketer zwar voran, tun sich in vielen Bereichen aber nach wie vor schwer. Woran liegt das? Kerstin Pape und Ralf Strauß kennen die Antwort: Die frühere Otto-Marketerin und der Präsident des Deutschen Marketing Verbands sind seit kurzem Kollegen in Strauß’ Firma Customer Excellence und begleiten Unternehmen bei der digitalen Transformation.

[12486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 51

Marketing

„Die perfekte Illusion beeindruckt die Besucher“

Frau Follmann, Lambertz hat als Pionier in der Branche einen digitalen Showroom entwickelt – wie entstand die Idee? Das Thema Digitalisierung – gerade auch in den Bereichen Vertrieb und Marketing – stand bei uns in der Lambertz-Gruppe im Rahmen an

[4215 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Übertreibungskünstler

Was ist denn jetzt mit „New Normal“

Was ist eigentlich aus all den Prognosen geworden, wonach Corona zu einer großen Neubesinnung führt? Sie haben sich als falsch erwiesen. Das gilt für die Gesellschaft insgesamt und für die Werbeindustrie besonders. In der großen Horizont-Umfrage unte

[1988 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mehr Aufklärung wagen!

Datenschutz funktioniert nur mit informierten Verbrauchern

Der SZ-Journalist Dirk von Gehlen hat kürzlich einen bemerkenswerten Kommentar zum Stand der Digitalisierung in Deutschland verfasst. Seine These: Deutschland hat nicht, wie oft beklagt wird, die Digitalisierung verschlafen, sondern durch bewusste En

[3111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 28

Marketing

„Passen unsere Kommunikation an“

Tina Beuchler in ihrer neuen Rolle als Media-Chefin bei Nestlé weltweit – Die Managerin profitiert von ihren Erfahrungen

Vevey. Nestlé will seine Markenkommunikation optimal orchestrieren. Der Slogan „Brand Building the Nestlé Way“ soll helfen, die Bedürfnisse von Konsumenten umfassend abzubilden.

[8794 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 21

Praxis

Nicht alles passt in ein Handy

OMR: Nach der Absage der großen Digitalmesse verlegt Philipp Westermeyer vieles ins Netz – und manches lieber nicht

Philipp Westermeyer blieb lange Zeit optimistisch, länger als manch anderer: Anfang März äußerte er gegenüber Horizont Online seine Überzeugung, dass die diesjährigen Online Marketing Rockstars stattfinden können, zur Not mit Veränderungen, die Besuc

[8371 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 11

Hintergrund

Nähe zum Markt zahlt sich aus

Rückblick 2019: Die Horizont-Redaktion lag mit ihren Prognosen nur einmal daneben

Amazon wird zur Werbe-Großmacht Anfang 2015 startete der E-Commerce-Gigant seinen Großangriff auf die Domäne von Google, Facebook und Publishern. Inzwischen ist Amazon Advertising eine Media-Großmacht – in den USA liegt das Bezos-Unternehmen auf P

[3387 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 58,59,60,61

Special Digitalisierung & Nachhaltigkeit Marketing

Auf Gästefang im Netz

Wie gewinne ich neue Kunden? Welche Social-Media-Kanäle sollte ich nutzen? Und was sind absolute No-gos? Zwei Experten geben Antworten und verraten ihre besten Tipps. Ein Überlebens-Leitfaden im digitalen Dschungel.

[13271 Zeichen] Tooltip
DIE REISE DES KUNDEN - Ziel: Durchgängiges Gastronomie-Erlebnis
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 17

Industrie

L’Oréal digitalisiert sein Marketing

Düsseldorf. Der französische Kosmetikkonzern L’Oréal treibt den Verkauf seiner Produkte im Internet mit zahlreichen Apps voran. Die Anwendungen sollen den Konsumenten online zeigen, ob ihnen Make-up, Haarfärbemittel und Lippenstift stehen, bevor sie

[2126 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Traut Euch!

Dmexco 2019: Digitalmarketing wird Selbstvertrauen brauchen

Trust in you. Das Motto der Dmexco 2019 beschreibt ziemlich genau die Charaktereigenschaft, die bei Deutschlands Wirtschaftsmanagern in den nächsten Monaten ziemlich gefragt sein wird. Deutschland steht, daran zweifelt kaum jemand mehr, vor einem Wir

[3175 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter