Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 9

DMEXCO Spezial

„Wir bohren ein dickes Brett“

BVDW: Präsident Matthias Wahl über die drohende Wirtschaftskrise und digitale Herausforderungen für Unternehmen

Das Verbreiten von Optimismus gehört sozusagen zur Funktions-DNA von Politikern und Verbandsfunktionären. Matthias Wahl ist Präsident des BVDW – und hat neben seiner optimistischen Grundeinschätzung die Fähigkeit, Probleme zu erkennen und deutlich zu benennen. Dass nicht alles Gold ist im großen Digitalreich, bestätigt der Ex-RMS-Manager auch im Interview.

[9630 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gute Laune

Marketing muss nicht immer nur verteidigen

Es ist schick geworden, darüber zu klagen, wie komplex und unübersichtlich die Marketingwelt mittlerweile geworden ist. Und ja, Marketing-Software ist mühsam, die großen Digitalplattformen längst nicht immer transparent und die Konsumenten immer ansp

[1990 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 20,21

Praxis

Serie Transformation

Der Mensch. Die Daten. Das Marketing.

Transformation: Welchen Einfluss haben Facebook und Co auf die Unternehmen? Wie verändern sich Organisationen? Und was haben die Zehn Gebote mit moderner Führung zu tun? Antworten darauf gibt unser CMO-Talk

Die Digitalisierung verändert Unternehmen und setzt das Marketing unter Druck. Es muss gewohnte Pfade verlassen, ohne sich zum Aktionismus hinreißen zu lassen. Das ist ein Balanceakt, bei dem die Mitarbeiter eine entscheidende Rolle spielen – und die Struktur des Unternehmens. Das zeigt die Diskussion von acht hochrangigen CMOs über zwei Thesen rund um Daten, agiles Marketing und die Rolle der Mitarbeiter.

[18865 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Noch mehr PS

BVDW will die Transformation gestalten

Mehr Mitglieder, mehr Projekte, mehr Gewicht: Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat sich zu einer schlagkräftigen Interessenvertretung der Digitalwirtschaft entwickelt. Das Präsidium um den seit vier Jahren amtierenden und nun für zwei wei

[1989 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

Agenda

Kontinuität beim BVDW

Mitglieder bestätigen Verbandspräsident Matthias Wahl im Amt

Konstanz auf der Mitgliederversammlung des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW): Die Delegierten bestätigten den seit vier Jahren amtierenden Präsidenten Matthias Wahl für zwei weitere Jahre in seinem Amt. Keine großen Überraschungen gab es auch

[1934 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

Agenda

Spiel, Spaß und Innovation zum Anfassen

Beim Digital Kindergarten in Hamburg erleben knapp 3000 Besucher neue digitale Technologien zum Anfassen

Vor vier Wochen lockten die Online Marketing Rockstars mehr als 50000 Gäste in die Hamburger Messehallen – nirgendwo sonst in Europa wird digitales Marketing so groß gefeiert wie bei den OMR. Was im hektischen Messetrubel allerdings oft zu kurz kommt

[2240 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 15

Fachthema Digitalisierung

Bequem informieren und kommunizieren

Praxisbericht Ob Check-in mittels Smartphone, digitale Hauszeitung oder W-Lan-Anmeldung via Instagram: Das neue Loftstyle Hotel in Hannover setzt auf sinnvolle digitale Prozesse.

Mit dem Smartphone einchecken und die Zimmertür öffnen: Wenn das neue Loftstyle Hotel Hannover im Herbst an den Start geht, wird es nicht nur über 351 moderne Zimmer, diverse Tagungsräume sowie Bar und Restaurant verfügen, sondern auch digital gut au

[3989 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 4

Agenda

Dmexco als Event-as-a-Service

Die OMR hat die Dmexco an Besuchern überrundet, doch die kontert mit neuen Formaten

Die Digitalisierung in Deutschland geht ihm viel zu langsam. „Während die 5G-Auktion zu keinem Ende kommt, bauen die Chinesen in der gleichen Zeit eine neue Seidenstraße“, lästert Dominik Matyka. Der Chief Advisor der Dmexco will die Digitalmesse am

[4047 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

Hintergrund

Zehn Thesen für 2019

Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

[15379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 51

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Digitales Know-how: Kaufentscheidungen werden sowohl im End- als auch im Geschäftskundenbereich häufig online getroffen. Für kleine und mittlere Unternehmen kann sich insbesondere ein Fokus auf regionale Onlineaktivitäten lohnen. Ein neuer Leitfaden

[2200 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter