Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 8,9

    Hintergrund

    Sommermelodie

    Werbeindustrie: Von Metaverse über Trash-TV bis Prospekte – sieben kleine Bemerkungen zu sieben wirklich großen Themen

    So hot, my god“, lautet einer der Ballermann-Hits des Jahres. Es ist heiß, und das macht auch das Denken langsamer, was ja nicht nur schlecht sein muss. Angeblich oder tatsächlich ändert sich alles immer schneller, das sagt man seit dem Beginn der Di

    [18241 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Übertreibungskünstler

    Was ist denn jetzt mit „New Normal“

    Was ist eigentlich aus all den Prognosen geworden, wonach Corona zu einer großen Neubesinnung führt? Sie haben sich als falsch erwiesen. Das gilt für die Gesellschaft insgesamt und für die Werbeindustrie besonders. In der großen Horizont-Umfrage unte

    [1988 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 20,21

    Praxis

    Serie Transformation

    Der Mensch. Die Daten. Das Marketing.

    Transformation: Welchen Einfluss haben Facebook und Co auf die Unternehmen? Wie verändern sich Organisationen? Und was haben die Zehn Gebote mit moderner Führung zu tun? Antworten darauf gibt unser CMO-Talk

    Die Digitalisierung verändert Unternehmen und setzt das Marketing unter Druck. Es muss gewohnte Pfade verlassen, ohne sich zum Aktionismus hinreißen zu lassen. Das ist ein Balanceakt, bei dem die Mitarbeiter eine entscheidende Rolle spielen – und die Struktur des Unternehmens. Das zeigt die Diskussion von acht hochrangigen CMOs über zwei Thesen rund um Daten, agiles Marketing und die Rolle der Mitarbeiter.

    [18865 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2019

    Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

    These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

    [15379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 22,23

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

    BVDW

    „Wir hatten das Thema etwas schleifen lassen“

    Matthias Wahl, Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft BVDW und damit Inhaber der Marke und fachlicher Träger der Dmexco, will bei der Kongressmesse wieder größeren Fokus auf die DACH-Region legen

    Matthias Wahl ist seit Juni 2015 Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Von 2011 bis 2016 führte er den Online-Tageszeitungsvermarkter OMS. Zuvor leitete er unter anderem den Radio-Vermarkter RMS und Adlink Deutschland, Wahl ist zudem seit Jahren engagiert in dieversen Gremien, darunter Agof und Agma.

    [7266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 17

    Hintergrund

    „Der schwarze Block der Adblocker“

    BVDW: Matthias Wahl über Werbeverweigerer, die E-Privacy-Verordnung und die politische Agenda im Wahljahr

    Matthias Wahl gehört quasi zur ersten Generation von Digitalmanagern in Deutschland, vor ein paar Monaten kehrte er aber als Chef zum Radio-Vermarkter RMS zurück. Dem Digitalen bleibt er trotzdem treu. Seit Juni 2015 ist er Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Im Interview mit Horizont gibt sich Wahl gewohnt meinungsstark.

    [10645 Zeichen] € 5,75