Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 22,23

    m2 Marketing im Mittelstand

    Social Media

    Vernetzt im Netz

    Muss ein Mittelständler bei Facebook sein? Oder nur bei Xing und Linkedin? Und was ist mit Influencern? Nicht alle Social-Media-Kanäle sind für KMUs gleichermaßen sinnvoll.

    Für B2C-Unternehmen ist Social-Media-Marketing inzwischen eine absolute Pflichtübung. Nirgendwo können Firmen schneller mit ihren Kunden in Kontakt treten, Feedback einholen und Serviceleistungen erbringen wie über soziale Netzwerke – allen voran bei

    [3346 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 22,23

    m2 Marketing im Mittelstand

    Social Media

    Vernetzt im Netz

    Muss ein Mittelständler bei Facebook sein? Oder nur bei Xing und Linkedin? Und was ist mit Influencern? Nicht alle Social-Media-Kanäle sind für KMUs gleichermaßen sinnvoll.

    Für B2C-Unternehmen ist Social-Media-Marketing inzwischen eine absolute Pflichtübung. Nirgendwo können Firmen schneller mit ihren Kunden in Kontakt treten, Feedback einholen und Serviceleistungen erbringen wie über soziale Netzwerke – allen voran bei

    [3346 Zeichen] € 5,75