Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 8,9

    Hintergrund

    Sommermelodie

    Werbeindustrie: Von Metaverse über Trash-TV bis Prospekte – sieben kleine Bemerkungen zu sieben wirklich großen Themen

    So hot, my god“, lautet einer der Ballermann-Hits des Jahres. Es ist heiß, und das macht auch das Denken langsamer, was ja nicht nur schlecht sein muss. Angeblich oder tatsächlich ändert sich alles immer schneller, das sagt man seit dem Beginn der Di

    [18241 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 100

    Report Automarketing - Marketing & Medien

    In den Showroom führen

    Eine Studie von TÜV Nord Mobilität, Signition und Autohaus belegt, dass sich der Handel bei der digitalen Kundenansprache bemüht, aber hinter den Kundenerwartungen zurückbleibt

    Bereits im vergangen Jahr haben TÜV Nord Mobilität und Autohaus in Zusammenarbeit mit Stefan J. Gaul von Signition die Studie „Digitalisierung im Automobilhandel“ vorgelegt. Nun liegt eine Fortsetzung der Analyse vor. Man darf sich von einem boomende

    [6390 Zeichen] Tooltip
    Wunsch und Wirklichkeit klaffen auseinander - Angebot und Erwartung digitaler Leistungen bei Autohändlern Online-Fahrzeugbörsen sind am effektivsten - Nutzung der Online-Präsenz und daraus resultierende Anfragen/ Leads
    € 5,75