Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 20

    service digital

    INNOVATIVE TECHNIK

    Wie bildgebende KI die Gastronomie revolutioniert

    KI-Profi Fabian Roser erklärt, wie von Künstlicher Intelligenz generierte Bilder Restaurants helfen können.

    Die ganze Welt spricht von Generativer KI. Auch in der Gastronomie und der Lebensmittelbranche bietet die Technologie vielfältige neue Möglichkeiten. Gerade der Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Lebensmittelfotografie bedeutet in Sachen Marketin

    [9457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Dr.Oetker rollt Marketing-Cloud aus

    Hersteller setzt auf international einheitliche Plattform für Kundenansprache und Daten – Bessere Personalisierung bei Rezepten und Co.

    Dr. Oetker befindet sich mitten im internationalen Rollout einer Cloud-Lösung für sein digitales Marketing. Mithilfe der neuen Infrastruktur will der Hersteller die Daten für seine Kundenansprache im Netz besser nutzen. Für das Versenden von Mailings kommt schon heute Künstliche Intelligenz zum Einsatz.

    [4179 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 03.03.2023 Seite 112,113,114

    Digitalisierung

    Wie ChatGPT das Gastgewerbe aufmischt

    Ob Online-Marketing, klassischer Schriftverkehr oder Übersetzungen – schon jetzt bietet ChatGPT für das Gastgewerbe eine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten. Aber das System hat auch seine Grenzen. Ein Überblick.

    [7999 Zeichen] Tooltip
    ChatGPT‘s Sprint zu 1 Million Nutzer:innen - Zeitraum, den Online-Dienste gebraucht haben, um 1 Million Nutzer:innen zu erreichen
    € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Noch mehr PS

    BVDW will die Transformation gestalten

    Mehr Mitglieder, mehr Projekte, mehr Gewicht: Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat sich zu einer schlagkräftigen Interessenvertretung der Digitalwirtschaft entwickelt. Das Präsidium um den seit vier Jahren amtierenden und nun für zwei wei

    [1989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 16,17,18,19

    Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Künstliche Intelligenz

    KI Talk

    „Das Rennen ist durch KI wieder offen

    Björn Bloching, Global Head Roland Berger Digital, über künftige Datenhoheiten und die Frage, wieviel Macht Amazon in den nächsten Jahren noch haben sollte

    Wir werden nicht alle Zukunftsprobleme mit KI lösen können“, sagt Roland-Berger-Digital-Chef Björn Bloching im Interview. Gerade im Marketing gehe es auch darum, die Realität der Machbarkeit anzuerkennen. Anders als Roland-Berger-CEO Charles-Edouard Bouée sieht Bloching jedoch das letzte Stündlein der GAFAs dank KI noch nicht geschlagen. Die Frage nach der künftigen Datenhoheit sei völlig offen. Für Europa könnte sich Bloching auch eine unabhängige KI vorstellen, die künftig über Kaufempfehlungen entscheidet. Im strengen europäischen Datenschutz sieht er auch große Chancen. Die digitale Transformation vieler Unternehmen geht ihm derweil nach wie vor zu langsam.

    [13146 Zeichen] € 5,75