Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 20

    service digital

    INNOVATIVE TECHNIK

    Wie bildgebende KI die Gastronomie revolutioniert

    KI-Profi Fabian Roser erklärt, wie von Künstlicher Intelligenz generierte Bilder Restaurants helfen können.

    Die ganze Welt spricht von Generativer KI. Auch in der Gastronomie und der Lebensmittelbranche bietet die Technologie vielfältige neue Möglichkeiten. Gerade der Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Lebensmittelfotografie bedeutet in Sachen Marketin

    [9457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Dr.Oetker rollt Marketing-Cloud aus

    Hersteller setzt auf international einheitliche Plattform für Kundenansprache und Daten – Bessere Personalisierung bei Rezepten und Co.

    Dr. Oetker befindet sich mitten im internationalen Rollout einer Cloud-Lösung für sein digitales Marketing. Mithilfe der neuen Infrastruktur will der Hersteller die Daten für seine Kundenansprache im Netz besser nutzen. Für das Versenden von Mailings kommt schon heute Künstliche Intelligenz zum Einsatz.

    [4179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 52

    Werbung.Treiber

    Die Ansprüche der Newcomer

    Künftige CMOs setzten auf Technologie im Marketing

    Zukunft der Technologie: 22% der in Deutschland befragten CMOs von morgen sind der Meinung, dass Marketing-Technologien in den nächsten fünf Jahren dazu beitragen werden, Kreativität zu verbessern. 47 % der Marketer sind der Meinung, dass ihr

    [1790 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Das Problem sitzt in der Regel vor dem Rechner“

    Digitalisierung: Die Berater Kerstin Pape und Ralf Strauß über den Status quo im Marketing – und die Fehler der Marketer

    Studien wie der Marketing Tech Monitor (Horizont 24/2021) zeigen immer wieder: Geht es um die Digitalisierung, kommen Deutschlands Marketer zwar voran, tun sich in vielen Bereichen aber nach wie vor schwer. Woran liegt das? Kerstin Pape und Ralf Strauß kennen die Antwort: Die frühere Otto-Marketerin und der Präsident des Deutschen Marketing Verbands sind seit kurzem Kollegen in Strauß’ Firma Customer Excellence und begleiten Unternehmen bei der digitalen Transformation.

    [12486 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Übertreibungskünstler

    Was ist denn jetzt mit „New Normal“

    Was ist eigentlich aus all den Prognosen geworden, wonach Corona zu einer großen Neubesinnung führt? Sie haben sich als falsch erwiesen. Das gilt für die Gesellschaft insgesamt und für die Werbeindustrie besonders. In der großen Horizont-Umfrage unte

    [1988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 28

    Marketing

    „Passen unsere Kommunikation an“

    Tina Beuchler in ihrer neuen Rolle als Media-Chefin bei Nestlé weltweit – Die Managerin profitiert von ihren Erfahrungen

    Vevey. Nestlé will seine Markenkommunikation optimal orchestrieren. Der Slogan „Brand Building the Nestlé Way“ soll helfen, die Bedürfnisse von Konsumenten umfassend abzubilden.

    [8794 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Gute Laune

    Marketing muss nicht immer nur verteidigen

    Es ist schick geworden, darüber zu klagen, wie komplex und unübersichtlich die Marketingwelt mittlerweile geworden ist. Und ja, Marketing-Software ist mühsam, die großen Digitalplattformen längst nicht immer transparent und die Konsumenten immer ansp

    [1990 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 40

    Report Digital Marketing Intelligence

    Eine lange To-do-Liste

    Die digitale Transformation zwingt Unternehmen immer stärker dazu, umfassende Lösungen für Geschäftsmodelle, Kommunikation und Organisation zu entwickeln: Beobachtungen zu den drängendsten Problemfeldern im Digitalmarketing.

    1. Marketing wird noch komplexer Die digitale Transformation bringt Dinge und Produkte hervor, die den Alltag der Menschen vereinfachen und verbessern. Doch der Weg dahin kann ziemlich schwierig sein. Digitales Marketing ist komplex. Und es wird j

    [6141 Zeichen] € 5,75