Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 12

    Industrie

    Oetker Digital baut Geschäftsführung um

    Joachim Harms verlässt das Unternehmen – Ex-Google-Manager Alexander Mrozek folgt – Durstexpress-Kündigungen aufgeschoben

    Berlin. Die Oetker-Gruppe muss ihre Digitaleinheit personell umbauen. Derweil läuft die Abwicklung des Getränkelieferdienstes Durstexpress nicht wie gedacht.

    [2274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 14

    Industrie

    Start-up will Getränkehändler digitalisieren

    Ex-Bitburger-Chef Wolf investiert in Tech-Unternehmen Durststrecke – Beteiligte Getränkegroßhändler suchen weitere Gesellschafter

    Köln. Jahrelang haben Getränkehändler die Digitalisierung vernachlässigt – dann kam das Münsteraner Liefer-Start-up Flaschenpost. Mit Hilfe des Software-Anbieters Durststrecke wollen Getränkehändler jetzt nachziehen.

    [5365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 14

    Industrie

    Nestlé wird digitaler

    Transformation über alle Bereiche hinweg - Mehr Kundennähe

    Frankfurt. Nestlé verspricht sich von der Digitalisierung Wettbewerbsvorteile und Kundennähe. Den Onlinehandel überlässt der Konzern abseits von Nespresso und Dolce Gusto anderen.

    [2102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 14

    Industrie

    Henkel setzt auf neue Geschäftsmodelle

    Digital-Umsatz soll bis 2020 auf 4 Mrd. Euro steigen – Organisches Umsatzplus soll bei 2 bis 4 Prozent liegen

    Düsseldorf. Der neue Henkel-CEO Hans Van Bylen hat seine strategischen Prioritäten für die kommenden vier Jahre vorgestellt. Oberstes Ziel ist die Fortsetzung des profitablen Wachstums. Den digitalen Umsatz will der Persil-Hersteller bis 2020 auf mehr als 4Mrd. Euro verdoppeln.

    [2985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 10

    Industrie

    „Es gibt Modelle, die wir auf eine größere Plattform heben wollen“

    Wien. Die Konsumgüterkonzerne investieren derzeit massiv Geld und Arbeitskraft in die Weiterentwicklung ihres E-Commerce. Der CDO von Unilever Deutschland Harald Melwisch erklärt warum.

    [4075 Zeichen] € 5,75