Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 03.09.2020 Seite 8,9,10

    Digital

    Turbo für den Kanalwechsel

    Durch Corona steigt der Online-Anteil beim Modekauf.

    [5734 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit ist bei Online-Modekauf auf den Geschmack gekommen
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 6

    Digital

    Digitale Trends

    Auch wenn die meisten Händler dem stationären Geschäft immer noch mehr Bedeutung zumessen: Die Investitionen in neue Technologien steigen rasant an. Und auch bei der Order ist die Branche schon sehr digital.

    17 Mrd. Euro betrug 2016 der Online-Umsatz im Bereich Bekleidung. Quelle: bevh 85% der Käufer von Bekleidung und Schuhen shoppen online und stationär. Quelle: bevh 64% der Händler glauben, dass der stationäre Vertriebsweg auch zukünftig der wic

    [830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 46,47,48,49

    Digital

    Discount Digital

    Wie Lesara-Gründer Roman Kirsch aus einem Web-Shop für Fast Fashion ein Technologie-Unternehmen macht – und als Online-Discounter mit künstlicher Intelligenz das Modebusiness revolutionieren will

    Freitagmittag in Berlin Mitte, die letzten Besucher schlürfen aus dem Techno-Club Golden Gate. Gegenüber hämmern Pressluftbohrer. Bauarbeiter schleppen riesige Fenster, ziehen frische betonierte Böden glatt. Noch ist das schicke Schicklerhaus eine Ba

    [9682 Zeichen] € 5,75