Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 30,31

Journal

„Wir können Krise“

Bei der Otto Group stehen die Zeichen auf Sparkurs, dennoch will der Konzern gezielt in Zukunftsfelder investieren. Ein Gespräch mit Vorstand Sebastian Klauke über die Krise des Onlinehandels und die Unverzichtbarkeit von Künstlicher Intelligenz.

[15047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Neuausrichtung nach Übernahme

„Sør ist nicht van Laack“

Nach der Übernahme durch van Laack sprechen der neue Sør-Geschäftsführer Oliver Lübbenjans und Marketing-Chef Dennis Kleine-Birkenheuer erstmals über ihre Pläne für das zuletzt kriselnde Premium-Konzept.

[19985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 12

Industrie

Oetker Digital baut Geschäftsführung um

Joachim Harms verlässt das Unternehmen – Ex-Google-Manager Alexander Mrozek folgt – Durstexpress-Kündigungen aufgeschoben

Berlin. Die Oetker-Gruppe muss ihre Digitaleinheit personell umbauen. Derweil läuft die Abwicklung des Getränkelieferdienstes Durstexpress nicht wie gedacht.

[2274 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 11

Hintergrund

Nähe zum Markt zahlt sich aus

Rückblick 2019: Die Horizont-Redaktion lag mit ihren Prognosen nur einmal daneben

Amazon wird zur Werbe-Großmacht Anfang 2015 startete der E-Commerce-Gigant seinen Großangriff auf die Domäne von Google, Facebook und Publishern. Inzwischen ist Amazon Advertising eine Media-Großmacht – in den USA liegt das Bezos-Unternehmen auf P

[3387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 40,42

Business Digitalisierung

Katalysator Katag

App, Artikel-Pool, Akademie: Wie der Einstieg des Fashion-Dienstleisters Modehaus.de pusht

Vor rund zehn Jahren hatten Holger Wellner und Ole Grave eine geniale Idee. Dachten sie. „Wir haben damals schon erkannt, dass die Herausforderungen durch die Digitalisierung so komplex und auch so teuer sind, dass das ein mittelständisches Unternehm

[7445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 14,15,16,17

Business Luxus-Markt

Dior Digital

Er kam von Mytheresa zum Luxushaus. Mit Online-Expertise und Drive. Was hat Jens Riewenherm in zehn Monaten bewegt? Der neue CDO über volle Kontrolle im Netz, hohes Tempo und die Magie eines schönen Pakets.

[13390 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

Hintergrund

Zehn Thesen für 2019

Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

[15379 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 36

Report Finanzmarketing II/2017

Die neue Offenheit

Banken vernetzen ihre Apps und Plattformen, um sie für den Nutzer relevanter zu machen

Mit Hochdruck arbeiten die Banken an der Weiterentwicklung ihrer Apps und digitalen Plattformen. Die Commerzbank betreibt eine App, über die man sich beim Immobilienkauf eine verbindliche Finanzierungskondition aufs Handy schicken lassen kann. Per Fo

[6019 Zeichen] Tooltip
Gebremstes Interesse an verstärkter Nutzung - Was Online-Kunden hindert, Apps und Online-Angebote im Bereich Finanzen häufiger zu nutzen Überwiegend Überweisungen - Welche Bankgeschäfte online erledigt werden Laptop ist am beliebtesten - An welchen Endgeräten Finanzgeschäfte getätigt werden
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 42,43

Digital Omnichannel

Die Transformation

Wie das Online-Start-up Shoepassion die Traditionsmarke Heinrich Dinkelacker digitalisiert

Das hat den früheren Porsche-Chef Wendelin Wiedeking endgültig überzeugt. Nachdem er das Logistikzentrum von Shoepassion im Ecnopark in Berlin Marzahn gesehen hatte, stimmte er als Gesellschafter von Heinrich Dinkelacker Ende 2016 dem Verkauf der sch

[5118 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 01.08.2017 Seite 80,81,82,83

Case Study

DAS AMAZON-UNIVERSUM

Inzwischen kommt keiner mehr an Amazon vorbei. Eine Auswahl von Neuerungen, die ganze Branchen zittern lassen.

Mit dem Buch „Fluid Concepts and Creative Analogies: Computer Models of the Fundamental Mechanisms of Thought“ von Douglas R. Hofstadter fing das Internetzeitalter an, wie wir es heute kennen. Denn das war das erste Buch, das ein damals unbekannter J

[11609 Zeichen] € 5,75

 
weiter