Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 98

    Technologie & Logistik

    Danone nutzt Datenplattform

    Technologie soll Kunden binden – Onlineshops für Babynahrung

    London. Danone investiert in den Aufbau digitaler Strukturen. In Großbritannien setzt der Hersteller eine neue Datenplattform ein, mit deren Hilfe der Konzern seine Kundenbindung und die Ansprache von Zielgruppen verbessern will.

    [2755 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2020 Seite 6,7

    extra coronakrise

    Corona-Shutdown

    Was lernen wir aus der Krise?

    Vorbereitet sein für die Zeit nach dem Corona-Shutdown – dazu rät Professor Christian Buer von der Hochschule Heilbronn. Er hat eine Checkliste erarbeitet, die Betriebe nun durchdenken können. In seinen Augen ist die Zeit reif für den Wandel. Corona bringt den Hoteliers keine Gäste, sondern große finanzielle Lücken. In der Zwangspause hat die Hotellerie nun die Möglichkeit, sich selbst zu hinterfragen. Denn eines ist klar: Diese Krise verändert die Gäste und das Reiseverhalten der Menschen erheblich.

    [7872 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 4

    Deutscher Hotelkongress

    Im Gespräch: Ullrich Kastner, Gründer und CEO Myhotelshop.de

    Von der Denkweise der Investoren lernen

    Der Hoteltechnik-Experte bringt wieder zahlreiche Digital-Start-ups auf den Deutschen Hotelkongress. Im Interview mit AHGZ-Redakteurin Raphaela Kwidzinski zeigt er sich davon überzeugt, dass auch privat geführte Hotels von den neuen Lösungen profitieren können.

    Die Start-up-Szene hat es Ihnen angetan. Sie werden im Februar 2019 wieder eine Start-up-Battle auf dem Hotel Technology Forum, kurz HTF, im Rahmen des Deutschen Hotelkongresses der AHGZ veranstalten Doch was haben die Hoteliers davon? Kastner: I

    [7241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 8

    News aus der Digital-Welt

    Kristallkugel: Fast Retailing will Kundenwünsche vorhersagen

    Ausschließlich produzieren, was der Kunde will. So lautet eines der ehrgeizigen Ziele von Fast Retailing. Als erstes japanisches Unternehmen nutzt der drittgrößte Modekonzern der Welt (nach H&M und Inditex), zu dem unter anderem Uniqlo gehört, seit k

    [2527 Zeichen] € 5,75