Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 54

    Marketing

    Datenqualität bremst Digitalisierung des Marketings

    Zielgruppengenauigkeit ist wichtigste Voraussetzung hoher Kampagnenleistung – Weltweite Nielsen-Studie

    Digital First ist im Marketing das Gebot der Stunde. Allerdings besteht noch ein großes Defizit bei zuverlässigen Planungs- und Mess-Ansätzen. Dieses Dilemma hat Nielsen in einer Studie aufgedeckt.

    [3779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 25,26

    Journal

    „Keiner schafft das mehr allein“

    Europa-Marketingchefin Sophie Blum schafft bei Procter & Gamble eine Innovationskultur, die in die digitale Zeit passt – offen, vernetzt und verliebt in Daten.

    Frau Blum, kaum ein Konsumgüterunternehmen gilt als so innovativ wie Procter & Gamble. Warum arbeiten Sie überhaupt mit Start-ups? Wir leben in einer faszinierenden Zeit, in der ganze Wirtschaftszweige und Geschäftsmodelle von kleinen, agilen Sta

    [11355 Zeichen] € 5,75